Fiat Punto Jg. 2004, Blaupunkt Radio entfernen

Diskutiere Fiat Punto Jg. 2004, Blaupunkt Radio entfernen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Kann mir jemand ein Typ geben wie ich mein Blaupunkt Radio inkl. abdeckung entfernen kann?
C

carioca

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand ein Typ geben wie ich mein Blaupunkt Radio inkl. abdeckung entfernen kann?

N

NellySanke

Punkte Reaktionen
0
da gibt es so ne klemmen entweder vom fiat händler oder jeden anderen fachgeschäft für hifi und damit gehts ganz einfach reinstecken und rausziehen

Funbrake

Funbrake

Punkte Reaktionen
0
lösung

nimm einfach 4 nägel (oder auch son grüner steifer draht) und steck sie links und rechts im radio in die kleinen löcherchen ca 5-10 cm rein. damit löst du die widerhacken. n bisschen wackeln und rütteln und du kannst das radio zu dir rausziehen. das klappt immer

Thema:

Fiat Punto Jg. 2004, Blaupunkt Radio entfernen

Fiat Punto Jg. 2004, Blaupunkt Radio entfernen - Ähnliche Themen

Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Renault clio radio code gesucht wer kann helfen: Hallo ich suche das Radio code kann da jemand helfen ,ich habe zwar ein 4 stelligen Code gefunden dies klappt nicht ,wenn ich Bestätigungstaste...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...

Sucheingaben

autoradio fiat punto 2004

,

fiat punto radio 2004

,

fiat punto 2004 radio abdeckung

,
fiat punto 2004 radio
, schalthebel wackelt fiat punto176, fiat punto sound autoradio, fiat punto 2004 blaupunkt Radio, fiat punto 2004 autoradio, radioblende fiat punto 2004
Oben