FIAT Punto HGT Abarth + Aussenspiegeln...

Diskutiere FIAT Punto HGT Abarth + Aussenspiegeln... im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Ciao a tutti... ich bin neu hier... und hoffe, dass ich nicht dumme Fragen stellen werde... Ich habe seit 2Mt einen neuen Fiat Punto HGT Abarth...
R

rebelheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ciao a tutti...

ich bin neu hier... und hoffe, dass ich nicht dumme Fragen stellen werde...

Ich habe seit 2Mt einen neuen Fiat Punto HGT Abarth (besass bereits einen Fiat Punto HSD 75)...
Ich liebe mein Auto nur stören mich die Aussespiegeln, die Form ist klasse, nur die ziehharmonika-artige Abdenkung sieht einfach nicht sportlich aus.

Was meint ihr dazu? Was kann ich dagegen machen... bzw. neue Aussespiegeln?
Eine Kollegin, welche bei Fiat arbeitet, hat mir gesagt, dass Fiat keine Spiegeln produziert... somit müsste ich irgendwelche von einer andere Marke oder so, aussuchen... Irgendwelche Tipps?

Danke

Veronica

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei FK oder so nach, die haben doch Spiegel für den Punto - Tropfen, M3, Race etc.

R

rebelheart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Danke für die Hilfe

Thema:

FIAT Punto HGT Abarth + Aussenspiegeln...

FIAT Punto HGT Abarth + Aussenspiegeln... - Ähnliche Themen

Unterschied: HGT & Abarth Dachkantenspoiler: Servus ihr Lieben, ich bin grade über Bilder bei Camoa auf zwei Bilder gestoßen, die mich ein wenig dumm aussehen ließen. Es geht hierbei um die...
Fiat Punto HGT Abarth: Verkaufe wegen Fortbildung meine geliebten Fiat Punto HGT... Mein auto hat 83654km ist Scheckheftgepflegt (nur Original Fiat Werkstatt) und hat...
Punto HGT, riesen Ärger mit Fiat, was nun?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich irgendwelche Schadensersatzansprüche oder so was geltend machen kann? Folgende Geschichte hat sich...

Sucheingaben

abarth punto 188 hgt

Oben