fiat punto HGT 1.8 jg. 2000 fahrerseite türschloss geht nicht auf

Diskutiere fiat punto HGT 1.8 jg. 2000 fahrerseite türschloss geht nicht auf im Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei meinem fiat ein oder zwei probleme.. auf der fahrerseite geht die tür mit dem...
S

steffi_style

Threadstarter
hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei meinem fiat ein oder zwei probleme.. auf der fahrerseite geht die tür mit dem schlüssel zwar zu (mit mühe) aber nicht mehr auf.. was kann ich da tun? und die motorhaube geht auch nicht mehr richtig zu.. bei der fahrerseite ist der hebel für die motorhaube nach vorne geklappt und lässt sich nicht zurück drücken.. kann mir bitte jemand helfen ?( lg steffi

OHCTUNER

OHCTUNER

Könnte sein das dein Schlüssel schon zu sehr verschlissen ist , mal einen Anderen probieren , zu dem Anderen kann ich nix sagen !

S

steffi_style

Threadstarter
jaa aber auf der beifahrerseite geht der schlüssel ja perfekt.. ^.^

OHCTUNER

OHCTUNER

Dann hat wohl das Schloss ne Macke , versuch es erst mal mit reinigen , dann richtig schmieren , sollten die beiden Sachen nicht helfen , muß das Schloss wohl raus gebaut werden !

Thema:

fiat punto HGT 1.8 jg. 2000 fahrerseite türschloss geht nicht auf

Sucheingaben

fiat punto tür geht nicht auf

,

stromlaufplan punto hgt beifahrertür

,

fiat punto tür lässt sich nicht öffnen

,
fiat punto 188 beifahrertüre läßt sich nicht mehr öffnen
, tür bei der fahrerseite vorne geht nicht auf was tun, fiat punto 188 tür geht nicht auf, türschloss fiat punto reinigen, punto türen gehen nicht auf, fiat punto fahrertür lässt sich nicht öffnen, fiat punto fahrerseite geht nicht , fiat punto türen gehen nicht mehr auf, fiat punto türen lassen sich nicht öffnen, fiat tuerschloss geht nicht auf punto, fiat punto fahrertür klemmt, auto türgriff geht nicht auf punto, fiat punto fahrertür geht von innen nicht auf, fiat punto 188 tür geht von außen nicht mehr auf, punto 188 tür geht schwer auf, fiat punto türen blockiert, fiat punto tür vorne öffnen, punto 188 türschloss geht nicht, fahrertür geht nicht grande punto , punto tür lässt sich nicht aufschließen, fiat punto Tür schwer zu, fiat punto tür lässt sich nicht von innen öffnen

fiat punto HGT 1.8 jg. 2000 fahrerseite türschloss geht nicht auf - Ähnliche Themen

• V: Fiat Punto HGT

V: Fiat Punto HGT: Hallo, verkaufe meinen Punto HGT Bj. 2000 mit ca. 96.000 km, unfallfrei. - Bosi Doppelrohrsportauspuff - Reflex-Spiegelfolie -...
  • Biete meinen Fiat Punto HGT (volles Tuning)

Biete meinen Fiat Punto HGT (volles Tuning): Punto HGT, Inv. 2001, 97Tkm, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Ragazzon-Doppelrohr Sportauspuff, Sportfahrwerk, Tieferlegungsfedern...
  • Suche Fiat Punto 188 HGT SEITENSCHWELLER und HECKSPOILER!

Suche Fiat Punto 188 HGT SEITENSCHWELLER und HECKSPOILER!: Hallo, suche wiegesagt die originalen Seitenschweller und den Heckspoiler des HGT bzw. auch die der Sportingmodelle, sofern sie diese montiert...
  • Fiat Punto 188a Kauf... HGT oder Sporting?

Fiat Punto 188a Kauf... HGT oder Sporting?: Hallo zusammen, hatte leider vor 2 Tagen, die wohl schrecklichste Diagnose an meinem Punto I Cult (1,2l, 60PS) - Getriebeschaden! ;( 8o Nun will...
  • Fiat Punto HGT vs Subaru Impreza 2.0R

Fiat Punto HGT vs Subaru Impreza 2.0R: Hi all, hab da ne kleine nette geschichte dir mir eben vor nen paar stunden passiert ist:) also ich fur mit meinem fiat auf eine art schnell...