Fiat Punto DIN Kabel

Diskutiere Fiat Punto DIN Kabel im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe ein neues Radio und Blende für den Punto meiner Freundin gekauft. Weiss jemand, ob der Punto bereits DIN-Kabel am...
F

futurebeam

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein neues Radio und Blende für den Punto meiner Freundin gekauft. Weiss jemand, ob der Punto bereits DIN-Kabel am Original-Blaupunktradio hat, oder ob ich da noch einen Adapter brauche? Ich hatte das Blaupunktradio noch nicht draussen bis jetzt.

Danke schonmal :)
 
Oggy512

Oggy512

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Ort
66636 Theley
hi,

ich hab auch nen Punto.
Habe das orginal radio durch nen anderes (blaupunkt milano mp 34) ersetzt. cas is nen ido radio...
die stromkabel passten dabei, da diese din sind. auch die ls kabel passten.

falls du aber ne endstufe anschließen willst (an den preout) brauchst du nen adpaterkabel von BP. für die cinch und das remotekabel ;)
((nur bei bp radios))

welches radio willst du denn verbauen?
 
Thema:

Fiat Punto DIN Kabel

Fiat Punto DIN Kabel - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben