Fiat Punto Cult

Diskutiere Fiat Punto Cult im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! habe mir einen Fiat Punto Cult Bj. 99 gekauft. Nun meine Frage zum tunen. An welches Automodel vom Punto kann ich mich richten umzu...
tco

tco

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kerpen ( bei Köln)
Hallo!

habe mir einen Fiat Punto Cult Bj. 99 gekauft.
Nun meine Frage zum tunen.

An welches Automodel vom Punto kann ich mich richten umzu wissen, dass die Teile auch auf meinen Fiat Punto Cult passen, oder hat das Auto extra Maße, so dass z.b. normale Rückleuchten oder Spoiler nicht passen?!

Und ab wann spricht man von einem Punto I und einem Punto II ?

Besten dank für die Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hi! also dein cult is die letzte sondermodell reihe vom 1er punto, also dem 176er
teile die du dafür kaufst müssen halt welche fürs modell 176 sein.. ich glaub die baujahre waren da 93-99
obs dazwischen noch unterschiede gibt weis ich leider nicht, also belehrt mich!!!!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
Rage79 schrieb:
hi! also dein cult is die letzte sondermodell reihe vom 1er punto, also dem 176er
teile die du dafür kaufst müssen halt welche fürs modell 176 sein.. ich glaub die baujahre waren da 93-99
obs dazwischen noch unterschiede gibt weis ich leider nicht, also belehrt mich!!!!


hi,

also von Bj. 1993- Bj. 1999 gibt es keine unterschiede.... das heißt alle spoiler, rückleuchten etc. für den Punto 176 passen bis EINSCHLIESLICH Bj 1999, also ab Bj. 1993 1er punto! ab Bj. 2000 2er punto :D
 
G3GG3R

G3GG3R

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir erst kürzlich eine Fiat Punto 1.2 60 SX gekauft! Unter welche "Kategorie" fällt der dann zum Tunen Punto I oder II und welche Modelle, also 176 oder 188!
Bitte klärt mich auf, ich bin total ratlos? Kann man den überhaupt tunen & stylen? ?(

Gruß G3GG3R
 
D

drdoom

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bodensee
der fällt unter punto 2, also typ 188.
aber da gibt es auch noch zwei verschiedene. undn zwar den punto 2 bis bj. 2002 (oder 2003?) und dann den ganz neuen. der ganz neue wird auch punto 2 facelift genannt.
 
G3GG3R

G3GG3R

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Rat, jetzt kann ich endlich mal loslegen :]! Meiner ist aber baujahr 98, was ist dann?

Mfg G3GG3R
 
Schmarall

Schmarall

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
genau!

Punto SX BJ 98 ist ein --> Punto I oder auch --> Modell 176
(sagt beides das gleiche aus)

Gruß Schmarall

P.S.: Den hatte ich auch (mit BJ 95) vor meinem jetzigen stolzen 1.4l Sporting 8)
 
GiGanTo

GiGanTo

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
G3GG3R schrieb:
Danke für den Rat, jetzt kann ich endlich mal loslegen :]! Meiner ist aber baujahr 98, was ist dann?

Mfg G3GG3R
es gibt da so ein kleines papierchen das nennt sich fahrzeugschein..guck einfach unter typenbezeichnung :D
 
Thema:

Fiat Punto Cult

Fiat Punto Cult - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Ratschläge und Wissenswertes rund um das Kfz-Kennzeichen [Sponsored Post]: Kfz-Kennzeichen - wann werden Sie benötigt und was sollte jeder Fahrer darüber wissen? Im Folgenden erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

fiat puto bj 99 modelle

,

fiat punto cult rückleuchten

,

rücklicht fiat punto cult kaputt

,
Rückleuchtenglas für Fiat punto cult
Oben