Fiat Punto bj95 frage zu front lautsprecher größe

Diskutiere Fiat Punto bj95 frage zu front lautsprecher größe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi habe mir einen fiat punto 55s bj 95 gekauft. Bei der testfahrt ist mir gleich aufgefallen das das soundsystem müll ist. ich bekomme mein...

Tommmek

Threadstarter
Hi

habe mir einen fiat punto 55s bj 95 gekauft.
Bei der testfahrt ist mir gleich aufgefallen das das soundsystem müll ist.

ich bekomme mein auto in wenigen tagen
und wollte ich mal jetzt schon für neue lautsprecher interesieren.
aber nur für die front.in den türen

was für eine größe haben die?
durchmesser?

was muss ich noch uber die wissen?

was ist wenn meine lautsprecher zu tief sind??

gereckstein

Hallo,

versuche es mal mit der Forensuchen. Dort erfährst du alles darüber, weil dies schon oft diskutiert wurde.

Gruß

Tommmek

Threadstarter
mein problem ist halt
das ich nicht weis ob en untershciede von bj zu bj gibt und ob ich auch einen punto 176 hab ka für was die zahl steht

PuntoS-55

Der S hat in den Türen keine Lautsprecher, nur oben im Amaturenbrett und das sind 87er

Gruß

X-Eagle

bevor du neue boxen kaufst, kauf dir erstmal nen anständiges radio, das macht auch schon einiges aus...

hab ich selber die erfahrung gemacht.. ok vorher war nen 4x15 watt cassettenradio drin^^

Tommmek

Threadstarter
danke für die antworten.

gereckstein

Hallo,

das ich nicht weis ob en untershciede von bj zu bj gibt und ob ich auch einen punto 176 hab ka für was die zahl steht
In der Karosserie gibt es keine Unterschiede von 09/93 bis Baustpp 09/99. Die Zahl 176 steht für die gesamte Puntobaureihe in dieser Zeit.

Gruß

Thema:

Fiat Punto bj95 frage zu front lautsprecher größe

Fiat Punto bj95 frage zu front lautsprecher größe - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...

Sucheingaben

fiat punto lautsprecher größe

,

fiat punto 95 baujahr lautsprecher größe

,

fiat punto s lautsprecher größe

,
fiat punto 176 front lautsprecher
, punto cabrio lautsprecher grössen, lautsprechergröße fiat punto, wie sind die boxen bei fiat punto baujahr 2002, boxen fiat punto bj 95 front, punto 176 front lautsprecher, fiat punto 2002 tuerlautsprecher, punto 176 abmessung Lautsprecher, fiat punto 176 lautsprecher tür, größe lautsprecher boxen fiat punto, größe der frontlautsprecher im fiat punto, fiat punto hgt boxen grösse, fiat punto 2007 boxen größe, tiefe front lautsprecher fiat punto 176, fiat punto 55 radio boxen grösse, punto hgt 2005 lautsprecher grösse, lautsprecher boxen für fiat punto bj 95, fiat punto 176 lautsprecher größe, fiat punto 55s bj 95 boxen
Oben