Fiat Punto Abarth Auspuffblende

Diskutiere Fiat Punto Abarth Auspuffblende im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hab mal ne Frage bezüglich ner Abarth Auspuffblende für meinen Punto. Hab mir die bei ebay geholt, weiß aber net genau ob ich die auch...
  • Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #1
P

Puntofahrer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mal ne Frage bezüglich ner Abarth Auspuffblende für meinen Punto. Hab mir die bei ebay geholt, weiß aber net genau ob ich die auch ohne weiteres dranhaben darf, weil da gestanden hat nur mit Abarth Heckschürze. Meines Wissens ist es jedoch so, dass wenn man am Auspuff nichts verändert, also nichts abschneidet oder sonstiges macht das erlaubt ist solange das Rohr nicht so weit hinten raussteht.
Dann stand da noch bei der Beschreibung von der Blende, das Sie Bestandteil der Fahrzeug ABE sei und keine Tüv Eintragung erforderlich sei.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
MfG
Jo

Anhänge

• Punto bei Nacht1.jpg
    Punto bei Nacht1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 199
  • Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #2
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
denk schon, dass sie dranhebn darfst, das is nur ne Blende und die sind eintragungsfrei.
das mit der abarthschürze, da ist gemeint, dass der halt da drunter passt... keine Ahnung ob die Blende überhaupt an ne normale schürze klatschen kannst von der form her, weil die abarthschürze ne einbuchtung für die blende hat...

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #3
P

Puntofahrer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die Blende schon dran, passt auch drunter nur ich muss vielleicht noch en stück aus der schürze hinten rausschneiden, weil die mir en bissl weit nach unten steht.
Hier mal ein bild, weiß net ob man das so genau erkennen kann.
Gruß

Anhänge

• Auspuffblende1.jpg
    Auspuffblende1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #4
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
wo is das bild ^^

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #5
P

Puntofahrer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hatte hier en bissl stress mit dem bild, der wollte nicht so wie ich wollte :D

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #6
LiNoS

LiNoS

Punkte Reaktionen
0
Puntofahrer87 schrieb:
ich hatte hier en bissl stress mit dem bild, der wollte nicht so wie ich wollte :D

was hat die Auspuffblende gekostet? hatte auch mal vor eine zu kaufen,aber das mit der Stosstange hat mich davon abgehalten, du meinst es geht hat ohne probleme gepasst?

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #7
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
@linis... willste nciht lieber ein wenig mehr investieren udn dir gleich nen sportesd drunterbaun ? dein punto sieht nämlich echt gut aus ...

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #8
P

Puntofahrer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@LiNos
also die Blende war innerhalb von 3 minuten angebracht. Das einzige was etwas stört, ist das sie etwas runtersteht aber das ist net so wild siehste ja auf dem bild von meinem. Ich musste noch nicht mal den auspuff kürzen...
man soll den auspuff zwar um ca 10 cm kürzen, hab ich aber net gemacht. Wenn man den dann doch kürzt hat der bestimmt en noch besseren sound und die optik ist sowieso sau geil. Und billig ist das Ding allemal (20 Euro bei ebay) ;)
MfG

Anhänge

• Punto bei Nacht1.jpg
    Punto bei Nacht1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 105
  • Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #9
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
sound bei ner blende ? wäre mir neu ^^

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #10
P

Puntofahrer87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
na gut Sound is vielleicht en bissl übertrieben, hört sich halt dumpfer an als vorher, natürlich nicht mit nem Sportauspuff zu vergleichen aber um einiges billiger ;)

• Fiat Punto Abarth Auspuffblende Beitrag #11
LiNoS

LiNoS

Punkte Reaktionen
0
enhale schrieb:
@linis... willste nciht lieber ein wenig mehr investieren udn dir gleich nen sportesd drunterbaun ? dein punto sieht nämlich echt gut aus ...

jaja das ist so ein ding ne :D hab zwar vor einen zu kaufen aber mein Auspuff wird sich bestimmt nach diesem Winter verabschieden und so lang will ich noch warten. Danach kommt aber einer bestimmt rein! Hatte ja nur vor über den Winter damit zu fahren :D

Thema:

Fiat Punto Abarth Auspuffblende

Sucheingaben

welcher sportauspuff beim fiat punto 2 geht mit standard schürze

,

abarth blende auspuff

,

auspuffblende punto

,
abarth auspuff blende punto
Oben