fiat punto 55s bj95 lautsprecher größe. Dringend

Diskutiere fiat punto 55s bj95 lautsprecher größe. Dringend im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi habe mir einen fiat punto 55s bj 95 gekauft. Bei der testfahrt ist mir gleich aufgefallen das das soundsystem müll ist. ich bekomme mein...
T

Tommmek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe mir einen fiat punto 55s bj 95 gekauft.
Bei der testfahrt ist mir gleich aufgefallen das das soundsystem müll ist.

ich bekomme mein auto in wenigen tagen
und wollte ich mal jetzt schon für neue lautsprecher interesieren.
aber nur für die front.in den türen

was für eine größe haben die?
durchmesser?

was muss ich noch uber die wissen?

was ist wenn meine lautsprecher zu tief sind??

Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hatte der den in den Türen vorne Ls verbaut? Meines Wissens kommst du bei dem Punto nicht rum Dobos zu basteln. Weil da passen original nur 8-10cm Ls rein (Amatur). Die eignen sich als Mitteltöner aber Tiefgang und Kick kannst du da vergessen...

Beim Punto sollte das aber eine kleinere Sache sein, sofern du eine bisschen Handwerkliches Geschick mitbringst. Dann könntest du dir aus MDF, Vlies und Harz eine schöne, stabile 16er Ls aufnahme fertigen. Soetwas machen zu lassen wäre auch eine Möglichkeit, wird aber recht teuer.

Gruss, Greg

Thema:

fiat punto 55s bj95 lautsprecher größe. Dringend

fiat punto 55s bj95 lautsprecher größe. Dringend - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Vel Satis 3.5 L Initiale: Hallo Gemeinde, konnte mich immer noch nicht von Ihm trennen ...aber da er jetzt mehr steht als gefahren wird....nochmal im Angebot. Biete hier...

Sucheingaben

fiat punto 95 bj lautsprecher

,

fiat punto 55s sound

,

dobos fiat punto

,
punto cabrio lautsprecher grössen
, fiat punto bj 95 lautsprecher, größer Motor in punto 1.1, auto lautsprecher fiat punto 55 s, dobos fiat punto 95, fiat punto 95 baujahr lautsprecher, fiat punto bj 95 erfahrung, fiat punto 55 s bj 95 boxen einbauen
Oben