Fiat Punto 2 Novitec Dachspoiler Schwarz zu Verk.

Diskutiere Fiat Punto 2 Novitec Dachspoiler Schwarz zu Verk. im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo ich muss mich leider von meinem geliebten punto Hgt trennen wegen finanziellen gründen . und biete hier meinen Novitec dachspoiler an er ist...

Jan2k

Threadstarter
hallo
ich muss mich leider von meinem geliebten punto Hgt trennen wegen finanziellen gründen .
und biete hier meinen Novitec dachspoiler an er ist in der uni farbe schwarz lackiert . und hat keine macken , bis auf die standfüße die am auto befestigt werden von unten wo er geklebt war . könnte ein bild machen falls interesse besteht . hier ist der link nahc novitec

http://shophost.net/shop_n/catalog/images/394dk.jpg

http://home.foni.net/~jan-steinert/Dachspoiler.jpg

Neupreis 239.00EUR
NOVITEC Punto II X-one Dachspoiler

hab leider nicht mehr das teilegutachten aber kann man man bei novitec bestellen oder ne einzelabnahme machen beim tüv . Ich dachte bei dem guten spoiler so an 100

meine email :
[email protected]
mfg
jan

Zuletzt bearbeitet:

Jan2k

Threadstarter
hallo , ich kann hier irgendwie mein alten text nicht mehr aktualisieren deshalb so , Ich hab das teilegutachten nun gefunden und wird mitgeliefert .Und mein letzter Preis ist 85€ !
also währ nicht zuschlägt hat selber schuld ;)

DJ-TNT

Hi, habe dem Verkäufer auch schon gemailt, er hat der Spoiler leider nicht mehr ;(

Gruss TNT

Thema:

Fiat Punto 2 Novitec Dachspoiler Schwarz zu Verk.

Fiat Punto 2 Novitec Dachspoiler Schwarz zu Verk. - Ähnliche Themen

Biete Novitec Front "X-TREME" für FIAT Stilo: Biete Novitec Front "X-TREME" für FIAT Stilo Das Teil ist noch Orginalverpackt! Wurde bestellt, als ich ein Frontschaden hatte ,doch mein...
NOVITEC Punto II Sportluftfilter 1.2 8V: Ich wollte mir den NOVITEC Punto II Sportluftfilter 1.2 8V holen.Er kostet 40 Euro.Aber ich kann ich nur den Sporti-filter holen oder brauch ich...
Verkaufe FIAT PUNTO GT3__schawarz_Bj.1998_mit_Klima: Hallo Leute verkaufe meinen geliebten PUNTO GT 3.Es ist eines der letzten Modelle, die von den GT`s gebaut wurden und hat ebenfalls Klima. Der GT...
Oben