Fiat Punto 188a faken

Diskutiere Fiat Punto 188a faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, könntet ihr mal meinen Punto mit verschiedenen Felgen (z.B. R&H, Ronal, usw...) posten. Am Besten im 5-Speichen-Design, aber auch gerne...
C

crush20

Guest
Hallo,

könntet ihr mal meinen Punto mit verschiedenen Felgen (z.B. R&H, Ronal, usw...) posten. Am Besten im 5-Speichen-Design, aber auch gerne noch andere Designs.

Falls noch Zeit ist, vielleicht noch ne Tieferlegung oder Schürzen, Auspuff etc. Aber nur wenn es ok ist.

Danke!

Gruß

Anhänge

C

crush20

Guest
macht ihr keine Fakes mehr oder keine Zeit? ;(

Wär echt schön wenn ich mein Auto mal sehen könnt bevor es einen Umbau bekommt.

Gruß

F

FränkieM

Sorry, das keiner Zeit hat, aber vergiss bitte nicht, es läuft grad nen Fake-Contest und das Faken dauert auch ne Weile, wenn jemand dabei ist, wird das auch ne Weile dauern.
Ich setz mich auch mal dran und versuch mal ein bissl was.

-SpIKe-

-SpIKe-

Hier :]

SIcher nicht so gut wie die meißten andren fakes hir, aber is ja auch mein 1. ^^

Have fun ;)

Hoffe er gefällt dir wenigstens ein bischen ;)

Anhänge

-SpIKe-

-SpIKe-

und nummero #3

hoffe sie gefalln dir wenigstens ein bischen ^^

Greetz
SpIKe

Anhänge

F

FränkieM

Ich habe den Punto dezent gestaltet. Leider habe ich keine passende Stoßstange gefunden, die man zurecht basteln kann. Hoffe er gefällt dir trotzdem.

Anhänge

C

crush20

Guest
Vielen Dank für eure Mühe!

Falls noch jemand Zeit hat, würd ich mich auch noch über mehr Bilder freuen :)

Gruß

G

gecon

Guest
So mal mein Erstlingswerk,...

geändert habe ich:
- neue Stosstange
- Wischdüsen weggecleant
- Blinker links weggecleant
- Antenne weggeclent
- M3 Spiegel angenaut
- Haube gezogen
- Fiat Emplem weggecleant
- Scheibenwischer weggecleant ( ich weiß Schwachsinn - war nur interesse halber)
Edit: die Scheibe hinten ist getönt

gecon

Helix FX

Helix FX

Hier is zwar nicht das was du haben wolltest aba mir war ma langweilig

Anhänge

Thema:

Fiat Punto 188a faken

Fiat Punto 188a faken - Ähnliche Themen

• Fiat Punto 188a+b Heckstoßstange baugleich?

Fiat Punto 188a+b Heckstoßstange baugleich?: Hey Jungs & Mädels Da der erste beitrag hier direkt um den stoßfänger hinten geht und ihr anscheind viel ahnung habt, frag ich Euch am besten...
  • Fiat Punto 188a Teile Theseus Blau[SCHLACHTFEST]

Fiat Punto 188a Teile Theseus Blau[SCHLACHTFEST]: HALLO ICH HABE MEINEN PUNTO 188A 1,2 16V 80PS ABGEWRACKT UND NOCH EINIGE TEILE ÜBER. WER INTERESSE HAT, KANN SICH GERNE MELDEN. FARBE: THESEUS...
  • Fiat Punto 188a Bj.2001 Türe hinten rechts

Fiat Punto 188a Bj.2001 Türe hinten rechts: Hi, wie schon im Titel beschrieben, such ich eine Türe für meinen Kleinen 188-er Baujahr 2001. ;) Da diese Opfer eines Unfalls wurde (Is mir...
  • Fiat Punto 188a Kauf... HGT oder Sporting?

Fiat Punto 188a Kauf... HGT oder Sporting?: Hallo zusammen, hatte leider vor 2 Tagen, die wohl schrecklichste Diagnose an meinem Punto I Cult (1,2l, 60PS) - Getriebeschaden! ;( 8o Nun will...
  • Fiat Punto 188a Luftfilterkasten

Fiat Punto 188a Luftfilterkasten: Ciao!! Wie schon oben beschrieben suche ich für einen Punto 188 1,2 16V Sporting Bj.99 den Luftfilterkasten, den Ansaugschlauch (vom Kasten weg)...