Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe

Diskutiere Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
  • Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe Beitrag #1
M

Moerscho

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die Suche nach einem Austauschgetriebe machen wollte, kam die Frage nach dem Getriebekennbuschstaben auf.
Lt. FIAT Getriebecodes / Getriebeübersicht gibt es ja die 3 Codes 5M,6M und C514 (wobei ich mal vermute daß das 6m das 6-Gang Getriebe ist).
Wie kann ich denn am besten/schnellsten herausfinden welches Getriebe verbaut ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe

Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
PUNTO TYP 176 1.2i 16V GETRIEBESCHADEN: hallo. hab nen problem. mein getriebe hatte beim kauf leichte rassel/klappergeräusche während der fahrt (im unterturigen bereich bemerk-/hörbar)...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Punto 188 startet nicht - Steuergerät...: Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe, bin echt am verzweifeln!!! ;( Meine Freundin fährt einen Punto 188 Baujahr 2002 1.2Liter 60PS. Vor ca...
Sprint Booster von AMB - Tuning für Fiat Punto 1.2 8V Typ 188 ?: Hallo miteinander Bin neu hier im forum , und habe schon eine frage. Ich sah auf...
Sucheingaben

getriebecode fiat punto 188

,

punto 188 wo steht der getriebecode

,

getriebe kennnummer fiat punto

,
fiat punto 188 für was steht hlx
, wo finde ich den getriebecode beim fiat panda, wo steht der getriebekennbuchstabe fiat grande punto
Oben