Fiat Punto 188 airbaglampe an und kein Zugriff auf das airbagsteuergerät

Diskutiere Fiat Punto 188 airbaglampe an und kein Zugriff auf das airbagsteuergerät im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo bei meinen fiat 188 ist die airbaglampe an und es ist nicht auskesbar da kein Zugriff auf das airbagsteuergerät ist woran kann das liegen?
W

Wehrmann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinen fiat 188 ist die airbaglampe an und es ist nicht auskesbar da kein Zugriff auf das airbagsteuergerät ist woran kann das liegen?

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
588
Vielleicht am falschen Auslesegerät?
Womit willst du auslesen? Billige Baumarkt OBD-Scanner können nur OBD, also nur Motorsteuerung.....
Mit vernünftigem Tester auslesen lassen

Thema:

Fiat Punto 188 airbaglampe an und kein Zugriff auf das airbagsteuergerät

Fiat Punto 188 airbaglampe an und kein Zugriff auf das airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
Oben