FIAT PUNTO 176 Sporting

Diskutiere FIAT PUNTO 176 Sporting im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; HALLO Seit dem ich lange drüber nachgedacht habe mich von mienem 55ps racing 176er zu trennen möchte ich mir einen neuen gebrauchten punto 176...
  • FIAT PUNTO 176 Sporting Beitrag #1
F

FIRETRAP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO
Seit dem ich lange drüber nachgedacht habe mich von mienem 55ps racing 176er zu trennen möchte ich mir einen neuen gebrauchten punto 176 sporting zulegen habe auch schon einen in aussicht. Kosten 2950Euro vom Händler 91552KM runter soweit noch gut in schuss. Rostmäßig nicht so schlimm wie meiner wobei miener auch wenig Rost am unterboden aufweist. Die EZ ist 03/98. Ist der Wagen zu teuer? Sonderausstattung Alus mit 80% 195/40R14 Fulda Rainforce Reifen KW Gewindefahrwerk und Scheinwerferblenden. Motor ist soweit dicht. Bremsen hinten sind neu und TÜV/AU ist auch neu. Inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie. Was kostet der Wagen in Steuern und Versicherung (70%)ca.? Worauf sollte ich noch achten was sind die schwächen dieses kleinen RACING FIAT´S 8) ASO und UNFALLFREI ist er auch noch... DANKE für die COMENTS^^ ;)

• FIAT PUNTO 176 Sporting Beitrag #2
dfx

dfx

Punkte Reaktionen
0
versicherung ist mit niedrigstem %satz 100 € vierteljährig, steuer 106€.
den preis finde ich ok weil mit gewindefahrwerk, aber ich denke so 100 bis 200€ sollten da noch gehen.
ansonsten musst du auf nichts speziell achten, ausser das wahrscheinlich halt zkd und kupplung anfang der 100000km kommen.
war bei mir so und bei einem den ich kenne.

• FIAT PUNTO 176 Sporting Beitrag #3
S

Sporting16V

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich hab den 176'er 85 16V Sporting BJ: 11/98 mit ca.84.000km für ca. 4500,- gekauft. Ich weis nich aber ich würde zusehen, das ich nen gebrauchten Punto ab BJ: 08/98 kaufen würde. Weil mitte des Jahres 1998 wurde bei dem 176'er einige veränderungen vorgenommen. Die Scheinwerfer wurden gemacht, an dem Karossarieblech ist einiges gemacht wurden und so weiter...............
Ansonsten is die Laufleistung vom Motor okay.Achten solltest du auf die Zündkerzen, Zündkábel und Kupplung. Das waren die Sachen die bei mir ziemlich schnell gekommen sind und er hat jetz erst 109.000runter. UNd wenn der Motor dicht ist und sonst kein Rost würd ich sagen, das der Preis okay ist. Ansonsten kann ich nur sagen, das der Wagen einfach nur HAMMER ist.......allein schon der Anzug ist nicht von schlechten Eltern....da kann man schon den einen oder anderen im Straßenverkehr ärgern....usw.

Thema:

FIAT PUNTO 176 Sporting

FIAT PUNTO 176 Sporting - Ähnliche Themen

Fiat Punto Werteinschätzung (ratlos) !!: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht möchte ich mich in Zukunft von meinem Fiat trennen und bräuchte von Euch einen Rat, wieviel ich für mein...
Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting: Folgendes Problem: Links vor dem Wagen an der Lichtmaschine kommt ein summendes Geräusch wenn ich Gas gebe, das mir schon seit monaten auf den...
Fiat Punto kaufen oder nicht ?: [FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]Morgen ihr lieben..... Ich möchte mir einen gebrauchten Fiat Punto kaufen, da es eines der autos ist, die für mich...
Fiat Punto 176 mit 55PS: Heyho ich schau mich schon des öfteren in diesem forum um und muss sagen das es echt klasse ist. hier hab ich bis jetzt zu jeder frage ne antwort...
Punto 176 - neue Federn/Fahrwerk hinten: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 176er und zwar fängt der Wagen bei ca. 120 sehr fies an zu vibrieren. Nun...
Oben