Fiat Punto 176 - Mittelkonsole + Doorboards

Diskutiere Fiat Punto 176 - Mittelkonsole + Doorboards im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich suche folgende 2 Teile für meinen Fiat Punto 176, Baujahr 1996: 1. durchgehende Mittelkonsole incl Schaltrahmen etc...
puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche folgende 2 Teile für meinen Fiat Punto 176, Baujahr 1996:

1. durchgehende Mittelkonsole incl Schaltrahmen etc..... sind meist in den GT´s oder Cabrios verbaut. Wer will kann dann meinen alten Kram haben.

2. Doorboards (bzw nur die untere Ablage) aus dem Punto GT, wo hier die Besonderheit liegt das man noch Boxen einbauen kann, also die Löcher schon vorgefertigt drin sind.

Wer hierzu was abzugeben hat, bitte per ICQ, PN oder hier im Thread melden.

Vielen Dank.

Gruß

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
folgendes wird außerdem gesucht:

Seitenschweller vom GT!

günstiges Gewindefahrwerk!!!!

gruß

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thread kann geschlossen werden, habe alles was ich gesucht habe.

Gruß

Thema:

Fiat Punto 176 - Mittelkonsole + Doorboards

Fiat Punto 176 - Mittelkonsole + Doorboards - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Punto 176 Doorboards, Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich suche folgende 2 Teile für meinen Fiat Punto 176, Baujahr 1998: 1. durchgehende Mittelkonsole incl Schaltrahmen etc...
Verkaufe Fiat Punto !!! <-----: Hallo hier verkaufe ich meinen Fiat Punto ein paar daten: Baujahr: '98 Km: ca 200.000 Ps: 55 TüV: Bis April 2011 (Bild ist schon was älter...
[Verkaufe] Orginal Fiat Punto I (176) Boxen: Hi, ich verkaufe die Orginal Fiat-Boxen mit typischem gelben Anschlussstecker für die Lautsprecherkabel. Sie stammen aus meinem Fiat Punto I...
Verkaufe Fiat Punto 176 Teile: Hi, ich verkaufe n paar Sachen von meinem Fiat Punto 176. - Originale Rückleuchten (80 €) --> Nagelneu ohne Mängel - Originale Rückspiegel (50 €)...

Sucheingaben

doorboards fiat punto 176

Oben