Fiat Punto 176 ELX Lederausstattung in Punto s55?

Diskutiere Fiat Punto 176 ELX Lederausstattung in Punto s55? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi habe original Lederausstattung von einem Fiat Punto 176 ELX gefunden, würden diese in mein Punto passen??? Punto s55???

LiNoS

Threadstarter
hi habe original Lederausstattung von einem Fiat Punto 176 ELX gefunden, würden diese in mein Punto passen???

Punto s55???

Sph!nx

Ich denke schon! Wieso nicht? Die Mittelkonsolen, Doorboard usw passen doch auch!

Ich wusste gar nicht das es ne Lederausstattung gibt... Welche Farbe hat die? :)

LiNoS

Threadstarter
Moloko schrieb:
Musste nur beachten ob Elektrische oder manuelle Fensterheber!

hmmm was haben die sitze denn mit den Fensterhebern zu tun????

@ Sph!nx

Die Sitze sind Schwarz, also Schwarzes Leder....

dfx

darf man fragen was du dafür gezahlt hast?

und ansonsten passen die, is kein problem.

LiNoS

Threadstarter
dfx schrieb:
darf man fragen was du dafür gezahlt hast?

und ansonsten passen die, is kein problem.

hab Sie noch nicht, hab aber ein super Angebot bekommen :D wenn ich Sie mir kaufe werde ich mal hier paar pics reinstellen mit dem Preis... Weiß einer was die Lederaustattung NEU bei Fiat gekostet hat?

LiNoS

Threadstarter
Punto85 schrieb:
Is bestimmt die von ebay oder??? Zu mir meinte er,er will mindestens 450 euro 8o

nee ich hab die auf dem Schrottpatzt gefunden... :D stell mal nen link von ebay rein, hab jetzt zwar geguckt aber nichts gefunden!!!!

LiNoS

Threadstarter
die sehen würklich geil aus, was will der dafür haben???? so viellll 8o

Punto85

Sind das die die du bei dir aufm schrott gefunden hast?? Ja er meinte zu mir mal 450 euro für alles zusammen, gibts ja auch noch türpappen, u.s.w. dazu, na ja mal gucken für wieviel sie jetzt bei ebay weggehen

puntostyling

ich find die dinger verdammt geil.......nur weiß ich nicht ob die bei mir so passen würden...

aber ne idee ist es mit sicherheit......wer hat denn bitte schon ne lederausstattung in nem punto....

gruß

LiNoS

Threadstarter
Punto85 schrieb:
Sind das die die du bei dir aufm schrott gefunden hast?? Ja er meinte zu mir mal 450 euro für alles zusammen, gibts ja auch noch türpappen, u.s.w. dazu, na ja mal gucken für wieviel sie jetzt bei ebay weggehen

hihi könnte sein :D

aber 450 € sind doch käse....

puntostyling

also wenn ich das verstehe hast du ja deutlich weniger gezahlt oder???

haste du denn nach gesucht oder einfach so gefunden???

Sph!nx

Mhh die Türverkleidungen von der Lederausstattung wären bestimmt auch derbe geil!

Ich glaube ne Lederausstattung beim Schrotti zu finden ist echt nur mit verdammt viel Glück verbunden...

Moloko

LiNoS schrieb:
hmmm was haben die sitze denn mit den Fensterhebern zu tun????

@ Sph!nx

Die Sitze sind Schwarz, also Schwarzes Leder....

Weil du sagtest Innenausstattung...

DeepNero

Hi all
Also ich hab auch die kompletten Sitze (vorne/hinten)mit Untergestell vom ELX,und die in meinem 96ziger 55S eingebaut. Vorne passen die genau und hinten (wegen teilbare Rückbank) passen die auch genau , man muß nur die Scharnierschraubenaufnahmen passend versetzen. Ist aber schon vorgerichtet. Kleines Problem gab's hinten an der Rückwand , da muss man den Teppich etwas zurechtschneiden.
Die "Dinger" sind zwar nicht aus Leder aber überhaupt nicht mit den Seriensitzen zu vergleichen.
1. die sehen einfach viel geiler/nobler aus
2. die sind ne ganze Ecke sportlicher/Seitenhalt/Komfort ... ect.
3. Höhenverstellbar
Ich hab meine auch zufällig beim Autoverwerter gefunden , und die sind in einem Topzustand. Nicht durchgesessen oder Brand/Schmutzflecken oder ähnliches.
Die sind schwarz mit anthrazitfarbenem Mitteldekor und dunklen Rückenverkleidungen, und verstellbaren Kopfstützen versteht sich.
Zum Preis ...... 70€ incl. einer Tachoeinheit mit DZM .... *freumichjetztnoch*
Glück muss man haben .... :]

Gruß D.N.

Thema:

Fiat Punto 176 ELX Lederausstattung in Punto s55?

Fiat Punto 176 ELX Lederausstattung in Punto s55? - Ähnliche Themen

Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Fiat Punto im Crashtest: unsicherstes Testfahrzeug aller Zeiten - andere Hersteller mit Top-Ergebnis: Die Prüforganisation EuroNCAP führt bereits seit 2005 Testreihen durch, in denen mehr oder weniger aktuelle Autos auf ihre Unfallsicherheit hin...
felge eipresstiefe fiat 176 was ist erlaubt: welche et ist beim fiat punto 176 erlaubt

Sucheingaben

fiat punto 176 lederausstattung

,

punto ledersitze

,

fiat punto cabrio lederausstattung

,
punto 176 ledersitze
, fiat punto cabrio ledersitze, lederausstattung fiat punto, fiat punto 176 ledersitze, fiat punto s55 176, innenausstattung fiat punto 176, lederausstattung für fiat punto cabrio, punto ledersitze 176 kaufen, lederausstattung fiat punto cabrio 176, punto gt lederausstattung, fiat punto aufpreis lederausstattung, fiat punto Lederausstattung , punto 176 gt sitze, punto gt ledersitze, fiat punto gt lederausstattung, ledersitze punto cabrio , lederausstattung fiat punto 176, punto cabrio lederausstattung, fiat punto ledersitze, ledersitze fiat punto, fiat punto 176 cabrio leder innenausstattung, punto 85 elx cabrio mit leder
Oben