Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an

Diskutiere Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, habe folgendes Problem bei dem Punto meiner Schwester. Hatte vor zwei Tagen die defekte Kopfdichtung erneuert, Zündkerzen auch gleich...
  • Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an Beitrag #1
F

Flo1

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe folgendes Problem bei dem Punto meiner Schwester.
Hatte vor zwei Tagen die defekte Kopfdichtung erneuert, Zündkerzen auch gleich erneuert.
Der Wagen sprang einwandfrei an, lief auch rund, als er jedoch die Betriebstemperatur erreicht hatte und der Lüfter ansprang, ging der Motor aus und sprang auch nicht wieder an. Habe daraufhin die Steuerzeiten geprüft, die stimmen, Sprit bekommt er und einen Zündfunken hat er auch. Kann es sein das der OT-Geber defekt ist? Oder woran kann es noch liegen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
 
  • Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an Beitrag #2
D

der Hollander

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
kopfdichtung verkehrt eingelegt?
 
  • Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an Beitrag #3
F

Flo1

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Top steht oben. Die passt auch nur einmal.
Trotzdem Danke.
 
  • Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an Beitrag #4
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

checke mal alle Sicherungen auch die im Motorraum.

Gruß
 
Thema:

Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an

Fiat Punto 1,2 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Scorpio V6 2,9L springt nicht mehr an (nach Standzeit und Nässe): Hallo, mit dem Kauf meines Scorpio V6 BJ 93 mit 223000km habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Der Wagen lief nicht gut, das habe ich auch...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Punto springt nicht an: Nabend Vom Nachbarn der Punto springt nicht mehr an. Wurde vor einer woche die Kopfdichtung erneuert und ist auch bis jetzt wunderbar gefahren...
Sucheingaben

fiat punto springt nicht mehr an

,

fiat punto 176 springt nicht an

,

punto 176 55 springt nicht mehr an

,
fiat stilo 1 2 springt nicht an
, fiat punto springt nicht an
Oben