Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät

Diskutiere Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Mein Punto ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, d.h. die Mobilitätsgarantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.Nun ist mein Steuergerät defekt und Fiat...
T

ThomasO

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Punto ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, d.h. die Mobilitätsgarantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.Nun ist mein Steuergerät defekt und Fiat will die Kosten nur zu 40 % übernehmen.Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt oder einen kostenlosen Austausch ?
Wäre interessant zu wissen.Habe das Fiat Kundenzentrum angeschrieben aber noch keine Antwort.
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich muss man bei Fiat immer auf die Kacke hauen, um einen Anspruch geltend zu machen, leider ist das so.
Zu deinem Fall, als rein rechtlich haste natürlich keine Chance, also ginge da nur was auf Kulanz, am Besten du machst es über deinen Händler und der soll das mit Fiat klären 40% sind wirklich wenig Kulant bei 2 Monaten nach der Garantie.

Vielleicht kannste auch ein Steuergerät aus einem Unfallwagen bekommen, wenn dieses noch intakt ist, aber das sollte nur eine Notlösung sein.

Die Antwort wird sicher noch auf sich warten lassen, so ist meine Erfahrung mit Fiat, wenn du überhaupt eine erhälst meine Anfragen wurde nur zu 20% beantwortet und der Rest ignoriert.
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi x-one ich hab mein frontspoiler von: www.tox-design.de gibts zwar nicht gerade viel sachen aber sind billig und sehen geil aus
 
Thema:

Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät

Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Oben