Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät

Diskutiere Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Mein Punto ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, d.h. die Mobilitätsgarantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.Nun ist mein Steuergerät defekt und Fiat...
T

ThomasO

Threadstarter
Mein Punto ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt, d.h. die Mobilitätsgarantie ist seit 2 Monaten abgelaufen.Nun ist mein Steuergerät defekt und Fiat will die Kosten nur zu 40 % übernehmen.Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt oder einen kostenlosen Austausch ?
Wäre interessant zu wissen.Habe das Fiat Kundenzentrum angeschrieben aber noch keine Antwort.

X

Xone

Grundsätzlich muss man bei Fiat immer auf die Kacke hauen, um einen Anspruch geltend zu machen, leider ist das so.
Zu deinem Fall, als rein rechtlich haste natürlich keine Chance, also ginge da nur was auf Kulanz, am Besten du machst es über deinen Händler und der soll das mit Fiat klären 40% sind wirklich wenig Kulant bei 2 Monaten nach der Garantie.

Vielleicht kannste auch ein Steuergerät aus einem Unfallwagen bekommen, wenn dieses noch intakt ist, aber das sollte nur eine Notlösung sein.

Die Antwort wird sicher noch auf sich warten lassen, so ist meine Erfahrung mit Fiat, wenn du überhaupt eine erhälst meine Anfragen wurde nur zu 20% beantwortet und der Rest ignoriert.

P

Puntofetzer

hi x-one ich hab mein frontspoiler von: www.tox-design.de gibts zwar nicht gerade viel sachen aber sind billig und sehen geil aus

Thema:

Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät

Fiat Punto 1.2 8V - Steuergerät - Ähnliche Themen

• Steuergerät Schaltplan Fiat Punto 176

Steuergerät Schaltplan Fiat Punto 176: Hi Punto Fans, ich suche einen Schaltplan für ein Steuergerät vom einen Fiat Punto 176 Bj. Ab 95 1.2L SX60 oder die Pinbelegung am Steuergerät...
  • Fiat Punto 1,2L 8V Baujahr 2002 Steuergerät defekt!!!!

Fiat Punto 1,2L 8V Baujahr 2002 Steuergerät defekt!!!!: Hallo Leute, nach langem rumsuchen und rummachen habe ich festgestellt das mein Steuergerät defekt ist.Das heisst das Steuergerät gibt keinen...
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...