S
simone1973
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
ich darf am Auto meiner Freundin
Fiat Punto 176, 44kW bei 5500 1/min 1242 ccm, Typ-Schlüssel Nr: 674 03C Bj 12/1998
die Kopfdichtung wechseln.
gelten die Anzugsmomente der Zk schrauben 1: 20 Nm; 2: 30Nm; 3: +90 grd; 4: +90 grd
die ich im Blog gefunden habe auch für diesen Motor?
wer kann mir Ventilspielmaß sagen?
Fzg/Motor hat 105000 km, soll ich die Wasserpumpe und Thermostat mit wechseln?
wahrscheinlich ist Heizungs-Wärmetauscher auch im A... (riecht komisch, Scheiben beschlagen) viel Arbeit? teuer?
Wie lange darf/soll meine Freundin dafür meine Wohnung putzen?
was mir sonst noch auffiel
Bin neu im Forum und hatte einige Mühe mich bis zum gesuchten thema durchzulesen.
Kann man die themen außer nach Fzgtyp, auch nach Baugruppe (z.B. Motor, Bremsen, Fahrwerk etc) filtern? Wäre ne feine Sache bei ca 1000 Themen nur für den Punto...
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Jürgen
ich darf am Auto meiner Freundin
Fiat Punto 176, 44kW bei 5500 1/min 1242 ccm, Typ-Schlüssel Nr: 674 03C Bj 12/1998
die Kopfdichtung wechseln.
gelten die Anzugsmomente der Zk schrauben 1: 20 Nm; 2: 30Nm; 3: +90 grd; 4: +90 grd
die ich im Blog gefunden habe auch für diesen Motor?
wer kann mir Ventilspielmaß sagen?
Fzg/Motor hat 105000 km, soll ich die Wasserpumpe und Thermostat mit wechseln?
wahrscheinlich ist Heizungs-Wärmetauscher auch im A... (riecht komisch, Scheiben beschlagen) viel Arbeit? teuer?
Wie lange darf/soll meine Freundin dafür meine Wohnung putzen?
was mir sonst noch auffiel
Bin neu im Forum und hatte einige Mühe mich bis zum gesuchten thema durchzulesen.
Kann man die themen außer nach Fzgtyp, auch nach Baugruppe (z.B. Motor, Bremsen, Fahrwerk etc) filtern? Wäre ne feine Sache bei ca 1000 Themen nur für den Punto...
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Jürgen