Fiat pics (Punto)

Diskutiere Fiat pics (Punto) im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hi ich bin neu hier! Ich hab auch noch kein auto, aber will nen Punto HGT haben! Ich brauche pics! Wer kennt in nord reihn westfalen nen Fiat...

Fiat_Punto_HGT

Threadstarter
Hi ich bin neu hier! Ich hab auch noch kein auto, aber will nen Punto HGT haben! Ich brauche pics! Wer kennt in nord reihn westfalen nen Fiat tuner??? Bitte posten!

Thema:

Fiat pics (Punto)

Fiat pics (Punto) - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
wie gebe ich denn 5 stelligen code ein bei Fiat Punto: Hallo bitte kann mir wer sagen wie ich beim Fiat Punto Baujahr 1999 denn 5 stelligen schlüsselcode eingebe wie geht das ?? habe nur ein schlüssel...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Oben