Fiat Panda Selecta

Diskutiere Fiat Panda Selecta im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Bitte um Information: Die Getriebeseitigen Gelenke der Antriebswellen werden durch Spannbolzen gesichert. Nach Austreiben der Spannbolzen lassen...
E

ernstemil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Information:

Die Getriebeseitigen Gelenke der Antriebswellen werden durch Spannbolzen gesichert. Nach Austreiben der Spannbolzen lassen sich die Antriebswellen nicht herausziehen. Kann jemand eime Hilfestellung geben? Es handelt sich bei dem Automodell um eine Automatik-Version (Selekta)!

Bitte eine Mail an [email protected]

Danke fuer die Muehe

Thema:

Fiat Panda Selecta

Fiat Panda Selecta - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Fiat Punto 176 Felgen auf Fiat Panda 169 1,2?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 1,5 jahre ein 176c gefahren und dieser will nicht mehr (über monate 100-300€ repkosten monatlich) jetzt fällt er...
FIAT PANDA TREFFEN "EAST-FRISIA 2007": Fiat Panda Treffen "east-frisia 2007" VORANKÜNDIGUNG! "2.FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST-FRISIA 2007" - der -FPCD- hat nichts dagegen, wenn ihr...
Fiat Stilo Navi: hi leute wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand von euch ein original FIAT navi hat das er nicht mehr braucht,weil er sich z.B ein...
Oben