Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör

Diskutiere Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich suche für den neuen Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör.(hat sich meine Schnecke gekauft und nun muß er breiter, tiefer usw.)...
A

Andreas 123

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche für den neuen Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör.(hat sich meine Schnecke gekauft und nun muß er breiter, tiefer usw.)
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??
Egal ob Endtopf, Felgen , Fahrwerk,alles anbieten was gibt.
Danke im Vorraus.

MfG
Andreas
www.natural-highs.de

C

coldhotmini

Hi,
also die meisten Tuner haben den Panda schon lange aus dem Program genommen aber bei Ebay müsst es einiges geben. Ich hab vor kurzen mal nach Uno-Teilen gesucht und Zeug wie Endtopf und Federn reichlich gefunden.

Gruss Andi

K

kawa-matrix

den neuen haste dir gekauft - FRAGe: was hat der gekostet?

A

Andreas 123

Threadstarter
Fiat Panda

Hi,

10200 EUR.
Hat aber Klima und allen schnick schnack drin.
Jetzt ist er Tiefer und hat getönte Scheiben.

MfG
Andreas
www.natural-highs.de

C

coldhotmini

Oh,
hab ich überlesen. :D

Novitec hat den neuen Panda schon im Program.

Fossil

Fossil

Panda 169

Hallo zusammen,
besitze ebenfalls den neuen Fiat Panda. Die Angebote von Novitec sind recht befriedigend aber D&W bietet ebefalls schon Einiges für den Neuen Panda an. Meiner kommt nächste Woche tiefer und bekommt neue Schlappen. Suche jetzt schonmal eine vernünftige Auspuffanlage. Bei bestehendem Wissen bitte melden.
danke
Bob

B

Bergschrei

Guest
Ich sage nur NOVITEC. Das einzig wahre für nen FIAT!!!!

L

ludes

Moderator
Fossil

Fossil

Also Camino machen echt nen krassen Panda. Spoiler für hinten und vorne, Seitenschweller, einfach Top. und es sieht richtig gut aus.
KW hat auch schon ein Fahrwerk für 870 Euro.
Spoiler kosten: Vorne: 469 €
Hinten: 459 €
S-Schweller: 349 €
Dachspoiler: 269 €
Haubenkit: 225 €

Ist alles sehr teuer, finde ich. Aber Schönheit hat ihren Preis.
Gruß

Bob

Jarda CZ

Jarda CZ

Panda Tuning

Hallo, wie sieht es mit Panda tuning aus? Gibt es etwas neues? Ich kann leider gar nichts finden. Und wie siehen Ihnen Pandas aus. Sie konnen mir die Fotos schicken. Auf meinen web http://fiatpanda.wz.cz gibt es ein paar neue Fotos von meine Panda. Sie konnen dort gucken und etwas nach Besucherbuch schreiben.

Fossil

Fossil

Hey Jarda CZ, Schönen Panda hast du da. Außer der Farbe gefällt der mir gut. Geile Felgen.
Nicht mehr lange und dann kommt meiner endlich die ersehnten 40/40 tiefer.
Habe mir in der zwischenzeit schwarze seitenblinker geholt. sehen bei einem schwarzen Panda sehr gut aus, und runden das Bild gut ab.
muss mich korrigieren, es heißt Camoa und die Seite heißt www.alfa-romeo-tuning.com.

Greetz

Bob

Jarda CZ

Jarda CZ

Fossil schrieb:
Hey Jarda CZ, Schönen Panda hast du da. Außer der Farbe gefällt der mir gut. Geile Felgen.
Nicht mehr lange und dann kommt meiner endlich die ersehnten 40/40 tiefer.
Habe mir in der zwischenzeit schwarze seitenblinker geholt. sehen bei einem schwarzen Panda sehr gut aus, und runden das Bild gut ab.
muss mich korrigieren, es heißt Camoa und die Seite heißt www.alfa-romeo-tuning.com.

Greetz

Bob
Danke. Ob du Fotos von deine Panda hast, kannst du es mir bitte schicken? Mein e-mail: jardafox@seznam.cz

Deviloverkill

Deviloverkill

Neue Tunig Teile

Moin Leute

Hab nen paar neue Tuning Teile gefunden.

MERKUR-Scheinwerfermasken
MERKUR-Frontspoilerlippe
MERKUR-Rückleuchtenblenden
MERKUR-Endschalldämpfer
Edelstahl, einflutig
je 1x oval, 114x84 mm
MERKUR Seitenschweller
Gewindefahrwerk
vorne und hinten in der Höhe einstellbar
MERKUR-Endschalldämpfer
Edelstahl
zweiflutig
je 1x 84mm rund

Und was der Hammer ist Reflex 7,0x17 mit 195/40R17

Die Preise bekommt ihr unter http://www.merkur-tuning.de/preislisten/panda_169.pdf

Und Bilder gib es unter http://www.merkur-tuning.de/indexa.html

Mfg. Deviloverkill <<< bekommt am Montag 40/40 Federn von Novitec *freu*

Fossil

Fossil

Mfg. Deviloverkill <<< bekommt am Montag 40/40 Federn von Novitec *freu*
Habe die Federn schon. Musst beim einbauen aber neue Federnteller bestellen, die passen nicht in die alten. Nächste Woche bekomme ich die Dinger und dann kommt der ENDLICH tief.

Bis dann

Die Sachen von Merkur sind übrigens hammer geil
die Felgen vorne weg, einfach ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bravomonster

Mein Panda ist schon 40mm tiefer,habe noch den Dachspoiler von Novitec,die Auspuffanlage(li+re),Front-und Rückleuchtenabdeckeung und die Merkur Frontlippe.Zur info habe noch die Novitec Frontlippe hier rumfliegen.

Fossil

Fossil

Hui Bravomonster das hört sich klasse an. Hast du ein paar Fotos die du verschicken könntest?
Und vor allem: Wie sehen die Abdeckungen aus? Wollte mir die nämlich als Nächstes zulegen, aber kann mich nicht wirklich dazu überwinden.
Gruß

B

Bravomonster

werde demnächst Bilder online stellen,dann kannst du dir die Abdeckungen anschauen.Falls einer von euch interesse an der Novitec Frontlippe hat,kann sich melden.Gebe sie günstig ab.

Fossil

Fossil

Die Novitec Lippe ist schön dezent, aber meine Stoßfänger sind nicht lackiert, das heißt, bei mir sähe das etwas komisch aus.
Lackiert
Unlackiert
Lackiert

Na ja, falls jemand Ahnund hat wieviel das Lacken kosten könnte für vorne und hinten, der kann sich ja mal melden.
Gruß

Thema:

Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör

Sucheingaben

fiat panda tuning

,

fiat panda imola

,

fiat panda 169 tuning

,
fiat panda getunt
, fiat panda alufelgen, fiat panda blau, panda 169 tuning, getunter fiat panda, fiat panda felgen, tuning fiat panda, tuning teile fiat panda, fiat panda, getunt panda, FIAT PANDA 2004 TUNING, fiat panda 169 bilder felgen, fiat panda 16 zoll, fiat panda 169 , fiat panda 2004, panda tuning, wächtersbach höherlegung panda169, scheinwerfer fiat panda 169, fiat panda 169 alufelgen, fiat panda tuning teile, fiat panda remus, was für alufelgen typ auf fiat panda 169

Fiat Panda (Model 2004) Tuningzubehör - Ähnliche Themen

• Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
  • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
  • Stoßstange vorne Fiat Panda 169

Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...
  • Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda

Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda: Ahoi, ich fahre einen Fiat Panda und benötige zum Transport meiner Surfausrüstung dringend ne Dachreling, um einen Gepäckträger befestigen zu...