Fiat Panda für 69€/Monat allinclusive

Diskutiere Fiat Panda für 69€/Monat allinclusive im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat Panda; Hallo hab von einem Leasing Angebot gehört für nen Fiat Panda. Wie findet ihr das? Fiat Panda 1.1 Active, 5-türig, 1.108 ccm. 40 KW (54 PS) inkl...
G

gomestos

Threadstarter
Hallo hab von einem Leasing Angebot gehört für nen Fiat Panda. Wie findet ihr das?
Fiat Panda 1.1 Active, 5-türig, 1.108 ccm. 40 KW (54 PS)
inkl. folgender Sonderausstattung:
-Radio mit CD Player inkl. LSP und Antenne
-Klimaanlage
-Metallic Lackierung
-Stoßfänger in Wagenfarbe
-Rückenlen 50:50 teilbar

Das Ganze soll es zu folgenden Konditionen geben:
--Leasing Sonderzahlung 990€
--Überführungskosten 490€
--monatliche Leasingrate 69€
--24 Monate Laufzeit bei 20.000 Km Gesamtlaufleistung
--KFZ-Versicherung VK 1000€ SB TK 500€ SB
--inkl. Inspektion

hab mir ma für mich ausgerechnet was das kostet wenn man es mal alles auf den Monat umlegt. Komme dann auf 131€

Was meint ihr dazu?

Fossil

Fossil

Ist ne ganz schnieke Leasingrate, ich lease zu einem ähnliche Preis mit weniger Ausstattung. Also nur zu, das Auto ist toll, fährt sich super, es fehlt ein wenig die Agilität, die der Seicento hat, aber sonst kann man echt nicht meckern. 5-türig, viel Stauraum.
Gruß

Bob

G

gomestos

Threadstarter
Fiat Panda all inclusive

Ach übrigens den Panda gibt es zu diesen Konditionen bei der Autowelt Schoenbuch
Autowelt Schoenbuch
wenn der Link nicht funktioniert hier noch die adresse:
www.autowelt-schoenbuch.de

Thema:

Fiat Panda für 69€/Monat allinclusive

Sucheingaben

fiat panda leasing

,

leasing fiat panda

,

fiat panda leasing angebot

,
fiat panda leasing angebote
, fiat panda leasen, panda leasing, fiat panda leasing rückläufer, leasing panda, fiat panda leasing münchen, panda leasen, fiat panda all inclusive, leasingrate fiat panda, fiat all in leasing, fiat all inclusive angebot, leasingangebote fiat panda, fiat all in leasing nur für punto, fiat panda 2012 leasing, leasingangebot fiat panda, autowelt schönbuch panda, leasing angebote fiat panda classic 99€, all in leasing fiat panda, iat panda gebraucht leasing, fiat panda leasingangeboie, panda leasing aus werbung, erfahrungen fiat all inn leasing

Fiat Panda für 69€/Monat allinclusive - Ähnliche Themen

• Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Suche Dachreling für Fiat Panda 169

Suche Dachreling für Fiat Panda 169: Hi, suche für meinen Panda eine Dachreling. Sollte allerdings nicht so Teuer ausfallen. Wer hat eine noch irgend wo rumliegen und diese nicht...
  • Verkaufe Bremsbackensatz ATE für Fiat Panda, Uno Turbo, Lancia Y

Verkaufe Bremsbackensatz ATE für Fiat Panda, Uno Turbo, Lancia Y: Original ATE Bremsbackensatz, neue Ware, für Fiat Panda alle Typen 01.86-, Fiat Uno alle Typen - Turbo 10.89-, Auto Bianchi / Lancia Y10 - 1.1...
  • Reparatur- / Werkstatthandbuch für Fiat Panda II

Reparatur- / Werkstatthandbuch für Fiat Panda II: Hallo, ich suche ein Reparatur- /Werkstatthandbuch für den neuen FIAT Panda. Das sind diese CDs, die an Werkstätten vertrieben werden. Hat...
  • sportluftfilter für fiat panda 1000 fire

sportluftfilter für fiat panda 1000 fire: huhu, ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist, einen sportluftfiler in einen fiat panda 1000 fire einzubauen. und wenn ja welchen???