Fiat Panda Bj 2004 Probleme mit der Wegfahrsperre

Diskutiere Fiat Panda Bj 2004 Probleme mit der Wegfahrsperre im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; hallo leutz Meine mutter fährt ein fiat panda und die hat folgendes problem manchmal (nicht immer) wenn sie den motor starten möchte dann...
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz

Meine mutter fährt ein fiat panda und die hat folgendes problem
manchmal (nicht immer) wenn sie den motor starten möchte dann leuchtet die lampe für die wegfahrsperee auf und geht auch nicht wieder aus das auto lässt sich nich starten. Wenn man ein bissgen am sicherungs - und relaiskasten wackelt dann geht es wieder hab alle relais draussen gehabt keins is dafür verantwortlich kann mir da einer weiter helfen ?????


thx

dracul
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Warscheinlich die Antenne der WFS defekt.


Grüßle ~Shar~
 
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
oha aha und wo sitzt die genau bzw wie sieht die aus und was kann ich dagegen machen ich weiss das sind viele fragen ^^?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Lenksäulenverkleidung abnehmen. Am Zündschloss ist ein angeklipsten Plastikring mit dickem Kabel dran, daß ist die Antenne. Wo sie eingesteckt ist, findest du, wenn du dem Kabel folgts, das weis ich jetzt auch nicht auswendig.


Grüßle ~Shar~
 
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
thx ich werd ma nachschaun und dich auf dem laufenden halten

kann ich das vllt. irgendwie testen ob der kaputt is oder kann ich den überbrücken oder ein neun kann ich net einbauen da brauch ich ja dnn wieder neu schlüssel und dat is bestimmt teuer egal ich guck mir dat ma an
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Nein kannst in dem Sinne m.W. nicht durchmessen.
Austauch kein Problem, nur alte Antenne demontieren, neue montieren, fertig - es muss nix einprogrammiert werden oder sonstiges mit dem Tester gemacht werden.


Grüßle ~Shar~
 
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
wenn ich ne neue dran mache is da net der code drauf gespeichert muss ich dann neue schlüssel haben
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Nein. Der Transponder-Code ist im WFS-StGr bzw. BodyCom gespeichert.


Grüßle ~Shar~
 
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
es liegt aber net daran glaub das vorne in dem sicherungskasten
irgend eine steckverbindung oder sowas kaputt is weiss net genau hast schon ma von so einer sache gehört
 
D

dracul_snake

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
weil wenn ich da vorn ein bisschen wackel der fehler auftritt oder umgekert irgendwas muss da sein denk ich ma die kabel aus der antenne führen da ja auch hin hab sie verfolgt aber kann da nets erkennen
 
Thema:

Fiat Panda Bj 2004 Probleme mit der Wegfahrsperre

Fiat Panda Bj 2004 Probleme mit der Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel.: Ich möchte einen Vel Satis Kaufen, der längere zeit auf dem Hof eines Bekannten steht, genauer gesagt, etwas mehr als ein jahr. dem sein...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Mondeo Bj 99 2,0 Ghia Automatik will nicht anspringen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier irgendjemand helfen... Weiss nicht mehr weiter. -Mondeo Bj 99 2,0 Ghia automatik...
Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE: Hallo, unser twingo springt manchmal nicht an oder kaum noch oder selten, Habe neue WFS empfänger drine und trotzdem das gleiche und seit einige...

Sucheingaben

fiat panda wegfahrsperre probleme

,

wegfahrsperre fiat panda

,

fiat panda wegfahrsperre deaktivieren

,
fiat panda wegfahrsperre
, fiat panda springt nicht an wegfahrsperre, fiat panda 169 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren fiat panda, wegfahrsperre fiat panda deaktivieren, fiat panda startprobleme, fiat panda startet nicht, panda bj 2004, fiat panda startet nicht wegfahrsperre, fiat panda 169 wegfahrsperre, fiat panda wegfahrsperre defekt, elektronische wegfahrsperre deaktivieren fiat panda, panda problem mit wegfahrsicherung, fiat panda 169 springt nicht an, wegfahrsperre aktiv trotz Originalschlüssel panda, fiat panda 2004 wegfahrsperre, fiat panda baujahr 2004 wegfahrsperre leuchtet, Wegfahrsperre Fiat Panda 169, fiat panda motor startet nicht, fiat panda wegfahrspeere, wegfahrsperre panda, wegfahrsperre Fiat Panda ausstellen
Oben