Fiat Panda (ab '03) Rückleuchten

Diskutiere Fiat Panda (ab '03) Rückleuchten im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, Hat schon irgendjemand getönte Rückleuchten für den neuen Panda entdeckt? Suche vergebens nach den Dingern, obwohl Klarglas- und...

Fossil

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Hallo zusammen,
Hat schon irgendjemand getönte Rückleuchten für den neuen Panda entdeckt? Suche vergebens nach den Dingern, obwohl Klarglas- und schwarze Rückleuchten doch voll im Kommen sind.
Gruß

Bob
 

black seicento

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
34
Ort
bei Hagen
Rückleuchten

Hallo Fossil,
es gibt zwar noch keine getönte Rückleuchten , dafür aber schon schön Blenden für vorne und hinten. Die können dann in Wagenfarbe lackiert werden und sehen auch nicht schlecht aus. Ich habe sie mir schon zugelegt und muß sagen, ich bin begeistert. Machen den Panda doch schon gleich ne spur sprtlicher. Die Teile gibt es bei
www.merkur-tuning.de

Gruß
André
 

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
black seicento schrieb:
Hallo Fossil,
es gibt zwar noch keine getönte Rückleuchten , dafür aber schon schön Blenden für vorne und hinten. Die können dann in Wagenfarbe lackiert werden und sehen auch nicht schlecht aus. Ich habe sie mir schon zugelegt und muß sagen, ich bin begeistert. Machen den Panda doch schon gleich ne spur sprtlicher. Die Teile gibt es bei
www.merkur-tuning.de

Gruß
André

mir gefallen nur die hinten Blenden, aber besser sind diese Leuchten:

http://fiatpanda.wz.cz/Marrakech-PL-plakat.jpg
http://fiatpanda.wz.cz/Marrakech-ZL1.jpg
 

Fossil

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Dankeschön,
die Blenden kenn ich schon, jedoch ist die Montage nicht umkehrbar, da Kunststoff. Daher bin ich mir hier noch unsicher.
Glaube ich warte einfach noch bis es welche gibt.
Gruß

Bob

PS: Die Marrakech Frontscheinwerfer sind echt geil, vor allem haben die Angel Eyes, wenn mich nicht alles täuscht.
 

dopeseller

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
100
Ort
76327....
Cross

Hallo,
hat jemand schon was gefunden?

Eine schlechte Nachricht hab ich für euch...

----------------
Email von FK-automotive.de:

Für dieses Modell ist leider auch in absehbarer Zeit nichts in unserem Programm.

(...)

Nachricht

Hallo Leute,
ich bin echt begeistert was ihr für Teile macht. Hab an meinem alten Corsa diverse Leuchten von euch verbaut gehabt. Zur Zeit Fahre ich aber einen Fiat Panda 169, und wollte fragen, ob in absehbarer Zeit, Leuchten (front-/heckleuchten) für dieses Auto produziert werden. Oder ob das ein zu geringer Markt wäre. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen.
MFG

-----------------------------------------

Andererseits... einen kleinen Lichtblick gibt es... Das neue Sondermodell Panda 4x4 Cross
die "plastikteile" um Lackieren... Fertig... Wär doch geil. Muss mal bei meinem Fiat Händler Nachfragen.



Wenn jemand die schon mal gesehen hat, oder mehr darüber weiß, bitte melden.
Gruss
 

Fossil

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
82
Hehe

Danke Dope, aber ich denke FK ist nicht der Einzige Fiat Pimper, den es gibt ^^
Gruß

Rob
 

MiCtLaN

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
33
die rücklichter vom cross4x4 find ich nich so dolle ^^ aber mich würde die heckstoßstange interressieren aber das ist wieder ein anderes thema.

Selber tönen die rücklichter?
 

dopeseller

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
100
Ort
76327....
@fossil
Aber bei den Leuchten, der geilste! ;-)

@Mic
Selber tönen, ich weiß net... was sag da Mr. Tüv dazu? Es gibt ja so deppen die beziehen ihre Leuchten mit nylonstrümpfen... schwarzen versteht sich. Aber ich weis net. Und was ist, wenn des tönen net so hinhaut... Ach ich wünschte irgendne firma produziert die dinger... vieleicht sogar LED... *träum*

gruss
 

MiCtLaN

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
33
jo tüv das ist wohl das größte prob / LED jo das wär es *träum* hab noch hoffnung ^^ ;)
 

Jarda CZ

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
236
ich habe auch einmal nachgedenkt, was soll ich mit ruckleuchten machen, hier sind die varianten, aber ich denke dass original ruckleuchten sind besten, was denken ihr?


original:


variante 1:


varinate 2:


variante 3:


variante 4:


variante 5:
 

dobloblue

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
77
hey jarda,
sieht geil aus ,aber sag mal wie machst du diese genialen FAKES ?
könnte mir bei deinem wagen vorstellen: Rücklichter von Panda Cross aber den oberen teil(
an den Fenstern Schwarz lackieren !
den rest wie gemacht in wagenfarbe !
probier das doch mal !
gruss stefan
8) :D
 

blondskorpion

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
1
fiat panda rückleuchten

na ihr habts gut reden.ich habe einen panda oldschoolmässig..hehe jahrgang 1991.
doch ich tune den gerade und finde absolut keine rückleuchten wäre auch froh wenn da jemand etwas wüsste.
mein Dach hält auch nich so ganz das heisst wenss regnet dann kanns schon sein das da was daneben geht aber is nich so schlimm, jedoch wenn ich¨überlege hinten habe ich 6 boxen mit subwoofer und alles was dazu gehört...hoffe es geht nicht kaputt.weil das dach kann man nich mer machen leider oder wüsstet ihr wie der autosattler meinte es geht nich...:-(
 

dopeseller

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
100
Ort
76327....
Halloooo
eine peinliche Frage in die Runde, bevor ich was kaputt mache...

Wie bau ich hinten die Rücklichter aus? :-D ich hab die 3 Schrauben am kofferraum aufgemacht... aber die hängen glaub noch irgendwie. Kann mir einer n Tip geben!?

Oder zumindest sagen was für Leuchtmittel für was verwendet wird. Will mir weiße Blinker und so rein machen. Und des Nebelschlusslicht auf der einen Seite gefällt mir auch net so. Hat einer schon was gebastelt und ist damit durchgekommen? :-D
 

Superbikel

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
22
Hallo die sind noch mit so zapfen gesichert
bilder in in der Betriebsanleitung abgebildet
gruß michel
 

maik005

Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
3
Hallo,

hab auch ein Problem mit meinen Rückleuchten beim Panda 169.

Das entfernen der rechten Rückleuchte war ja kein Problem, 3 Schrauben lösen, und dann kräftig aber vorsichtig ziehen.
Jetzt wollte ich die Rückleuchte aber wieder befestigen - also erst die Plastikhalter in die dazugehören Löcher, und dann festgedrückt. Aber der einzige Plastikhalter, der noch ein bisschen hält, ist der ganz oben. Die anderen beiden sind nur noch locker drin und rasten selbst mit viel Druck nicht ein. Dadurch steht die Rückleuchte jetzt auch außen einige Millimeter weiter nach hinten ab als die linke.

Habe ich einen Fehler gemacht, oder etwas beim Zusammenbau nicht beachtet?

Gruß
Maik
 

100HP

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
11
Hallo alle zusammen... hab neulich auch mal die Rückleuchten abgebaut, weil ich klare Blinkerbirnen einsetzten wollte.... hat auch geklappt.... einfach die 3 Schrauben raus....leicht aber bestimmt anziehen bis man das Teil in der Hand hat.

Zurückbasteln is zwar weng fummelich aber ging auch.... die Leuchten hab auf jeweiliger Cliphöhe nen kleinen Handkantenschlag bekommen :D.... rest wieder festschrauben und gut war!

LG Nick
 
Thema:

Fiat Panda (ab '03) Rückleuchten

Fiat Panda (ab '03) Rückleuchten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Mazda MX-5: Leichtbau-Versionen Speedster und Spyder angekündigt - UPDATE: 30.10.2015, 16:26 Uhr: Der neue Mazda MX-5 steht sicher nicht im Verdacht, Übergewicht zu haben. Doch da weniger bekanntlich mehr ist, wird Mazda...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...

Sucheingaben

fiat panda tuning

,

fiat panda rückleuchte ausbauen

,

fiat panda 169 tuning

,
fiat panda 169
, fiat panda rücklicht wechseln, fiat panda rücklicht ausbauen, fiat panda led rückleuchten, panda 169 tuning, panda tuning, led rückleuchten fiat panda, fiat panda bremslicht wechseln, fiat panda rückleuchten tuning, fiat panda 4x4 tuning, Fiat Panda Rückleuchte, fiat panda rückleuchten, fiat panda, bremslicht Fiat Panda wechseln, fiat panda 100 hp, heckleuchte fiat panda ausbauen, tuning fiat panda, Rückleuchten Fiat Panda, fiat panda 169 rücklicht ausbauen, tuning panda, fiat panda getunt, led rücklicht fiat panda
Oben