Fiat Panda 25 km/h

Diskutiere Fiat Panda 25 km/h im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat Panda; Hallo, Leute! Ich weiß, die 25 km/h Autos sind ein heikles Thema, aber es gibt sie nun mal und sie gehen auch kaputt und genau das Problem habe...
S

sam2305

Threadstarter
Hallo, Leute!
Ich weiß, die 25 km/h Autos sind ein heikles Thema, aber es gibt sie nun mal und sie gehen auch kaputt und genau das Problem habe ich hier. Deshalb möchte ich keine Diskussion über Nutzen oder Schaden dieser Autos für den Straßenverkehr vom Zaun brechen, sondern lediglich mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann. Ich suche nämlich für einen 750er Panda einen 25 km/h Drehzahlbegrenzer von der Firma Heera. Es ist wichtig, daß er von dieser Firma ist, denn das ist im Fahrzeugschein eingetragen. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Ding rumzuliegen oder weiß, wo die Firma Heera ist oder wie ich sie kontakten kann. Meldet Euch zuhauf, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

U

ulysser

Hallo,
ich schaue morgen gleich mal auf arbeit nach wir haben da noch 2 stück rumzuliegen ,aber ich kenne natürlich den hersteller nicht.
tschüß frank

S

sam2305

Threadstarter
Hallo, Leute,
Das Thema ist erledigt, wir haben tatsächlich noch jemand aufgetrieben, der die Dinger noch herstellt, also vielen Dank für Eure rege Anteilnahme!!!!!!!!!

Thema:

Fiat Panda 25 km/h

Sucheingaben

fiat panda 25 km h

,

fiat panda 25 km h entdrosseln

,

drehzahlbegrenzer fiat panda

,
fiat panda 25kmh
, 25 kmh autos fiat panter, fiat panda entdrosseln, 25 kmh autos fiat panda, pkw drehzahlbegrenzer auf 25 kmh, fa heera, drehzahlbegrenzung auto 25 kmh, fa.heera drehzahlbegrenzer , firmaheera, fiat panda auf 25 drosseln, drehzahlbegrenzer für fiat panda, heera drehzahlbegrenzer, 25kmh auto drezahlbegrenzer, heera 25 kmh, Fiat panda 25 kmh drossel hersteller, heera autodrosselung, drehzahlbegrenzer fiat 25 km h, fiat panda 750 entdrosseln, drehzahlbegrenzer panda, fiat panda auf 25 kmh drosseln, 25 kmh auto fiat, 25kmh auto fiat

Fiat Panda 25 km/h - Ähnliche Themen

• Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
  • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
  • Stoßstange vorne Fiat Panda 169

Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...
  • Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda

Dachreling/Dachgepäckträger Fiat Panda: Ahoi, ich fahre einen Fiat Panda und benötige zum Transport meiner Surfausrüstung dringend ne Dachreling, um einen Gepäckträger befestigen zu...