Fiat Palio Weekend Info

Diskutiere Fiat Palio Weekend Info im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen :)) Ich möchte ne kleine auslandstour machen und hab ein angebot für einen Fiat Palio Weekend bekommen was recht nett klingt...
Quincy Drums

Quincy Drums

Threadstarter
Hallo zusammen :))

Ich möchte ne kleine auslandstour machen und hab ein angebot für einen Fiat Palio Weekend bekommen was recht nett klingt.
Meine frage ist eigentlich nur was hat der Fiat Palio für macken oder problemzonen damit ich beim kauf darauf achten kann.

Ich bedanke mich für eure INFO

PS: Rechtschreibfehler sind specials :D

Quincy Drums

Quincy Drums

Threadstarter
na hier steppt ja der Bär aber egal hab ich mir schon angeshen und war ein schrott haufen

Thema:

Fiat Palio Weekend Info

Sucheingaben

problemzonen fiat palio

Fiat Palio Weekend Info - Ähnliche Themen

• Fiat palio weekend probleme mit den code

Fiat palio weekend probleme mit den code: hallo haben den palio nun zum laufen gebracht aber er muß nur mit dem notfallcode gestertet werden. muß bei jedem start wieder eingegebn werden...
  • Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum

Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum: Moin, nachdem ich das Problem mit dem Lüfter gelöst habe, ist mir ein loser Stecker und die augenscheinlich dazugehörige Buchse aufgefallen. Die...
  • "Digital Uhr" Fiat Palio Weekend BJ.99, 73PS, ohne Facelift.

"Digital Uhr" Fiat Palio Weekend BJ.99, 73PS, ohne Facelift.: Guten Tag, suche für den Palio Weekend die "digital Uhr", die sich oben neben den rechteckigen DIN Radioschacht befindet. (Bitte nicht...
  • Suche: Fiat Palio Weekend Digital-Uhr von der Radioblende

Suche: Fiat Palio Weekend Digital-Uhr von der Radioblende: Digital-Uhr von den rechteckigen Radio-DIN-Schacht.
  • SUCHE: Heckwischermotor Fiat Palio Weekend Kombi 75PS

SUCHE: Heckwischermotor Fiat Palio Weekend Kombi 75PS: SUCHE: Heckwischermotor Fiat Palio Weekend Kombi 75PS Preis: V.B.