Fiat Palio was meint ihr zu diesem Auto?

Diskutiere Fiat Palio was meint ihr zu diesem Auto? im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; Hi an alle, hab nen Palio gefunden was meint ihr zu diesem Auto. Wie ist er vom Rost, Kosten, Intervalle und welche Macken hat dieses Auto gebt...
C

-Crazy-boy-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
hab nen Palio gefunden was meint ihr zu diesem Auto.
Wie ist er vom Rost, Kosten, Intervalle und welche Macken hat dieses Auto gebt mir bitte nen Tipp.
Danke im voraus für eure Antworten.
MFG Matze

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Mein Tipp, Finger von lassen!
Wenn du z.B. den 75er nimmst, da rosten extremst gerne die Froststopfen vom Motorblock durch, nur als Beispiel.

Grüßle ~Shar~

P

Palio-Katze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dem kann ich nicht zustimmen!
Ich fahre einen Fiat Palio Weekend 75, 73 PS, Bj 2000.
Er ist top in Ordnung, kein Rost keine Karossenausbesserungen.
Er ist zuverlässig und geräumig.
Im höherem Drehzahlbereich ist er zwar etwas lauter, aber nicht unangenehm.
Der Verbrauch ist auch normal, im vergleich zu anderen Kombi´s älteren Bj.
Es gibt für mich nur 2 Dinge, die ich nicht so gut finde:
1.) er kommt nicht ganz so schnell aus dem Schuh.
2.) es gibt so gut wie keine Tuning-Teile.
Also ich bin zufrieden mit meinen "Kleinen-Kombi"

Gruß
Palio-Katze

Thema:

Fiat Palio was meint ihr zu diesem Auto?

Fiat Palio was meint ihr zu diesem Auto? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

Erfahrungsbericht Fiat Strada

Oben