Fiat Mitarbeiter gesucht

Diskutiere Fiat Mitarbeiter gesucht im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Ciao ragazzi, ich habe ein problem zwar, möchte der tüv mir meine motorhaube nur eintragen, wenn ich mir ein scheinwerferkegelmessung von einem...

PoloTuner84

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
37
Ciao ragazzi,

ich habe ein problem zwar, möchte der tüv mir meine motorhaube nur eintragen, wenn ich mir ein scheinwerferkegelmessung von einem Fiat haus machen lasse und den auch bestehe (logisch).
Problem:
der wagen ist abgemeldet.
ich habe mittlerweile 2 mal die kurzzeitkennzeichen gehabt, das heißt ich kann sie nicht mehr beantragen.
FRAGE:
Arbeitet vielleicht einer von euch bei FIat oder kennt einen der da arbeitet????
Ich benötige ja nur ein zweizeiler von Fiat mit stempel, mehr nicht.
ich hbae den test auch schon mal bei ATU machen lassen und er hat den bestanden, aber so ein zweizeiler muss unbedingt von FIAT sein.

Das muss drin stehen :
"der fiat cinquecento hat den scheinwerferkegeltest erfolgrei absolviert."

FIAT STEMPEL DRAUF
und das wars.

HELFT MIR BITTE SONST HABE ICH KEINEN SPAß MEHR MIT MEINEN CINQUE.

BITTE BITTE BITTE

Grazie
 
Thema:

Fiat Mitarbeiter gesucht

Sucheingaben

Fiat Stempel

Oben