Fiat Marea Radio ausbauen??

Diskutiere Fiat Marea Radio ausbauen?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, bin ein neuer Fiat Fan habe mir vor kurzem einen Fiat Marea Weekend gekauft... Toller Wagen.8o Möchte aber das original Radio...
F

Fabrizio

Threadstarter
Hallo Leute, bin ein neuer Fiat Fan habe mir vor kurzem einen Fiat Marea Weekend gekauft... Toller Wagen.8o
Möchte aber das original Radio rausbauen, weil ich einen DVD Player einbauen will.
Mache sowas zum ersten Mal, habe also ehrlich gesagt keinen Plan.:(
Habe mir aber schon bei ebay eine Radioblende bestellt.
Meine Fragen: Kann ich das original Radio selber rausbauen, oder muss ich zur Werkstatt weil man vielleicht dazu spezial WZ braucht??
Worauf muss ich beim einbau der Radioblende achten??
Welche adapter brauch ich??

S

sheppard

Hi und willkommen im Forum ;)

Nur schau mal in den Marea Sektor, und gib dort mal in der Suche "Radio Marea" ein, da findest du 30 Beiträge dazu...
Essenz : Zu Fiat fahren, die haben ein Spezialwerkzeug, ist in der Regel umsonst.

mfg

Thema:

Fiat Marea Radio ausbauen??

Sucheingaben

fiat marea radio ausbauen

,

fiat marea autoradio ausbauen

,

fiat marea weekend radioblende

,
fiat marea radio ausbau anleitung
, fiat marea weekend radio , fiat marea radio ausbau, fiat marea weekend radio ausbauen, autoradio fiat marea weekend, fiat marea autoradio, autoradio für fiat marea, radio fiat marea ausbauen, radioanschluss fiat marea, radio fiat marea weekend, fiat marea weekend mittelkonsole abbauen, radio ausbau fiat marea, fiat marea radio tauschen, ausbauanleitung radio fiat marea, originalradio fiat marea, wie baue ich ein fiat marea radio aus, Ausbau Radio Fiat marea , marea radio ausbau, fiat marea weekend autoradio ausbauen, bilder wie man autoradio von fiat weekend abbaut, radioschacht fiat marea, marea radio ausbauen

Fiat Marea Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

• Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
  • fiat Marea Weekend 1,6 100 v16

fiat Marea Weekend 1,6 100 v16: Hallo leute ich habe mir eine ffb zv gekauft und wollte die einbauhen und ich weis nicht wo ich ran muss bitte helft mir ich wies nicht mehr...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend

keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett blinker ohne funktion Fiat marea weekend: hallo die Kontrollleuchte von der Zündung geht nicht sowie der Blinker, nur starten kann ich. der Warnblinker funktioniert, was kann das sein...
  • keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend

keine Kontrolleuchte im Amarturenbrett Fiat marea weekend: hallo zusammen in meinem Fiat Marea habe ich keinen Blinker und die Kontrollleuchten ( Zündung Öl ) im Tacho gehen auch nicht mehr, starten...
  • radio fiat marea

radio fiat marea: hallo leute, bin neu hier und habe da mal eine frage wie kann ich das radio orginal ausbauen ? und durch ein orginal mit cd anschliessen...