Fiat lebt weiter!!

Diskutiere Fiat lebt weiter!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Habt ihrs schon gehört?? Umberto Agnelli (Chef von Fiat) ist tot. Der 69-Jährige starb in Turin an einem Krebsleiden!! Als ich das gehört habe...

Kurvenjäger

Threadstarter
Habt ihrs schon gehört??
Umberto Agnelli (Chef von Fiat) ist tot. Der 69-Jährige starb in Turin an einem Krebsleiden!!
Als ich das gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen,als zeichen der Trauer, eine schwarze Band an die Antenne meines bravos zu binden.
Hiermit rufe ich dazu auf euch an zu schliessen.
Wer macht mit??

bravamatze

bin dabei!!!

ludes

ich bin auch dabei!
binde es mir aber an den heckwischer, antenne ist zu kurz!

Kurvenjäger

Threadstarter
Und was meint ihr wie lange wir die dran lassen sollten???

ludes

Was ist denn eigentlich draus geworden...wie lange hattet ihr es denn nun dran?

Ich hatte es fast zwei Wochen dran und jedem dem ich erklärt habe warum ich es dran habe, hat mit dem Kopf geschüttelt oder gelacht! X(

mfg ludes

U

ULtImateFreak

Guest
Ich hattes auch so 2 Wochen dran, bis es dann irgendwann einfach weg war. Muss irgendwann runtergeflogen sein... Gefragt hat bei mir niemand

Thema:

Fiat lebt weiter!!

Fiat lebt weiter!! - Ähnliche Themen

100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Oben