Fiat Idea schaltknauf

Diskutiere Fiat Idea schaltknauf im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen

Sterni34

Threadstarter
Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab

Danke schonmal für Informationen

Thema:

Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Oben