Fiat Grande Punto Thema Bremsen

Diskutiere Fiat Grande Punto Thema Bremsen im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, hab seit 3 monaten einen grande. habe einieges gelesen hier, wegen den bremsen(quitschen), also bei mir sind die bremsbeläge...
Schmauggal

Schmauggal

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab seit 3 monaten einen grande. habe einieges gelesen hier, wegen den bremsen(quitschen), also bei mir sind die bremsbeläge ausgetauscht worden, firma sagte das es ein Produktionsfehler sei, ist schon bei einiegen getauscht worden.
Natürlich ohne kosten. Aber leider quitschen die Bremsen immer noch ganz leicht!
Naja das ist aber nur ab und zu. Habe das gefühl es wird leichter.
War auch schon wegen der Elektonik in der Werkstatt, ist quasi eine überanstrengung von dem ganzen elektonik sachen gewessen, ist jetzt ca. 2 monate her, seit dem auch nix mehr gewesen. Mit den Stoßdämpfern hab ich bis jetzt keine probleme, habe jetzt fast 7000 km drauf. Tüschnapper war auch mal defekt, sprich das hat sich irgendwie nicht mehr richtig geschlossen und dann ist auch das licht innen nicht mehr angegangen wie ich die tür öffnete, das wurde aber auch schnell gerichtet, sprich ausgetauscht, natürlich auch gratis. Ok ich denke das wars fürs erste.

MFG Schmauggal
 
Thema:

Fiat Grande Punto Thema Bremsen

Fiat Grande Punto Thema Bremsen - Ähnliche Themen

  • Fiat Grande Punto

    Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto

    Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
  • Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto

    Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
  • Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006

    Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006: Hallo Leute! Ich stehe vor dem Kauf von diesem Auto: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1415513 Was muss ich beim Grande...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Grande Punto

    Fiat Grande Punto: Hallo Kann mir eine/r Helfen hab bei fiat grande punto andere lautsprecher dran gemacht jetzt funktioniert mein radio nicht mehr war orginal...
  • Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto

    Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
  • Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto

    Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
  • Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006

    Kaufberatung Fiat Grande Punto 1,4 BJ.2006: Hallo Leute! Ich stehe vor dem Kauf von diesem Auto: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1415513 Was muss ich beim Grande...
  • Sucheingaben

    fiat linea beim bremsen probleme

    ,

    Probleme bei fiat linea

    ,

    Fiat linea probleme beim bremsen

    Top