fiat grande punto sitz

Diskutiere fiat grande punto sitz im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; passt der fahrersitz vom 5türer grande punto in einen 3 türer? ich frage weil beim fahrersitz meiner frau eine strebe gebrochen ist. es ist eine...
  • fiat grande punto sitz Beitrag #1
P

pulliulli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
passt der fahrersitz vom 5türer grande punto in einen 3 türer?
ich frage weil beim fahrersitz meiner frau eine strebe gebrochen ist.

es ist eine strebe der rückenlehne.v
ielleicht hatte ja schonmal wer das gleiche problem und hat einen tip was man da sonst machen könnte.

Thema:

fiat grande punto sitz

fiat grande punto sitz - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Fiat Punto 188 Getriebekennbuchstabe: Hallo zusammen, und zwar hab ich leider mit meinem Punto 188 1.2 16v HLX (Bj.2001 KBA 4136/412) einen Getriebeschaden. Da ich mich nun auf die...
Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben