FIAT Gebrauchtwagengarantie ? Bitte helfen

Diskutiere FIAT Gebrauchtwagengarantie ? Bitte helfen im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Ich habe mal eine Frage zur FIAT Gebrauchtwagengarantie. Also erstmal, wie sieht diese Gárantie überhaupt aus ? In meinen Unterlagen ist nur das...
S

speedy096

Threadstarter
Ich habe mal eine Frage zur FIAT Gebrauchtwagengarantie.
Also erstmal, wie sieht diese Gárantie überhaupt aus ? In meinen Unterlagen ist nur das Serviceheft und ich schätze mal nicht, dass das auch die eigentliche Garantie ist ? Sonst muss ich die nochmal anfordern.
Was umfasst die Garantie ? Ich merke zum Beispiel einen starken Benzingeruch und es tropt Öl aus dem Motorraum. Ist dies ein Garantiefall ? Und wie ist bei einem solchen zu Verfahren ? ( Kostenvoranschlag etc. ? )
Danke !

G@MBLER

G@MBLER

Hi...
Wann hst Du den Wagen gekauft ?
Der Autohändler, der Dir den Wagen verkauft hat, sollte, wenn es nicht schon lange her ist auf jeden Fall haften!
Muss noch nicht einmal ein FIAT-Händler sein!

Take care...

C

Cruiser-NOS

Sers Speddy

also wenn du den Wagen nicht länger als ein Jahr hast, kannst du die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Das heisst, Der Verkäufer muss in diesem Jahr, für Mängel am Fahrzeug, die vorher nicht da waren beseitigen, im ersten halben jahr, hat der Händler die Beweispflicht, im zweiten der Käufer.

Gebrauchtwagengarantien, sind zwar gut, aber muss das kleingedruckte lesen, man zahlt je nach KM und Alter des Fahrzeug, einen gewissen Prozentsatz, Anteilig des Verbrauchsmaterial. Arbeitsstunden, werden jedoch nicht verlangt!

Ansonsten: Benzingeruch
Sitze vorklappen und den hinteren Deckel wegschrauben, dahinter ist der tank. Es wäre gut, wenn man die mittelkonsole wegbaut, und das Dach öffnet, da ansonsten der Deckel ein wenig schwer zum ausbauen geht. Danach dann den (dicken) Schlauch die Schlauchschelle lösen, Schlauch abziehen, und mit einem fusselfreien Tuch abwischen, bis es trocken ist. genauso den Stutzen wo der Schlauch drauf war, das gleich mit dem kleinen schlauch. dann wieder alles zamschrauben und festziehen. Und rieche da,(wenn ausgelüftet) der geruch ist verschwunden, hält bei mir jetzt schon seit einem jahr.

Wegerm Ölverlust, also bei meinem tropft es ein wenig aus Ventildeckeldichtung, aber nicht viel, drum lass ich sie noch drauf. Möcht ja nicht wissen wieviel die kostet.

Hoffe das hilft ein wenig,

mfg
der Cruiser

Thema:

FIAT Gebrauchtwagengarantie ? Bitte helfen

Sucheingaben

fiat gebrauchtwagengarantie

,

fiat gebrauchtwagen garantie

,

gebrauchtwagengarantie fiat

,
gebrauchtwagengarantie fiat gewährleistung
, gebrauchtwagengarantie vergleich fiat, gebrauchtwagenversicherung fiat, gebrauchtwagengarantie premium fiat, barchetta benzingeruch, benzingeruch beseitigen barchetta, bedingungen gebrauchtwagengarantie fiat, benzingeruch barchetta, wie sieht eine gebrauchtwagengarantie aus, fiat gebrauchtwagenversicherung, fiat gebrauchtwagengarantie nur beim händler, gebrauvhtwgengarantie fiat

FIAT Gebrauchtwagengarantie ? Bitte helfen - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
  • Antriebsachse Fiat Selecta....

Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...