Fiat felgen 16 zoll

Diskutiere Fiat felgen 16 zoll im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; !!!!!Wichtig Eilt!!! Also ich habe da eine Frage und zwar bekomme ich die orginal felgen von einem Fiat Brava 16v auf meinen Punto 1 eingetragen...
H

Hagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
!!!!!Wichtig Eilt!!!
Also ich habe da eine Frage und zwar bekomme ich die orginal felgen von einem Fiat Brava 16v auf meinen Punto 1 eingetragen es sind orginal Fiat Felgen!
Angaben 6,5x14 und 16 Zoll!
Muss ich irgendwas beachten!
Mfg Michael

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da die Felgen anscheinend von einem FIAT auf einen anderen FIAT montiert werden sollen musst eigentlich ned viel beachten. Nur die max. Radlast bzw. Achslast darfst ned überschreiten.

Greetz
Marcel

Thema:

Fiat felgen 16 zoll

Fiat felgen 16 zoll - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...

Sucheingaben

16 coll sthalfelgen für fiat stilo

Oben