Fiat fahrer aus Stuttgart?

Diskutiere Fiat fahrer aus Stuttgart? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hi leute fiat freaks aus stuttgart wenn jemand da ist dann meldet euch.Würde mich freuen. :D

punto racer 188

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
32
Ort
70378 stuttgart
hi leute fiat freaks aus stuttgart wenn jemand da ist dann meldet euch.Würde mich freuen. :D
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Jop Hier :-)

Komme aus Tamm liegt bei Ludwigsburg --> ca. 15 km von Stuttgart!
 

enhale

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.510
Ort
74xxx
meine eine tante und mein anderer Onkel wohnen in der nähe von Stuttgart Oma esslingen und ich in Schwäbisch hall... ca. najo 80km vielleicht...
 

punto racer 188

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
32
Ort
70378 stuttgart
ich finds geil das ihr euch meldet schön dann können wir es ja mal krachen lassen,das gilt an alle aus stuttgart und umgebung
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Wir könnten ja mal ein Stuttgarter fiat treffen machen..

@ Punto Racer: ich denke du hast nen Punto oder? was haste dran gemacht?
 

m0rPh3uS

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Ort
Stuttgart
Hi,

komme aus Nürtingen - nähe Esslingen - nähe Stuttgart.
Glaube so 30km bis Stuttgart

MfG :D
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Nürtingen kenn ich :D War am Samstag in uhingen da muss man dran vorbei :D
 

GS_Red_Ice

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
170
Naja ist zwar net Stuttgart aber knapp vorbei :D

Pforzheim je nach Wetter sind das uneinschätzbare minuten nach Stuttgart (fast 75min hab ich mal gebraucht) 8)
 

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Seas,

ich komme aus Leonberg, 19 km von Stuttgart. Arbeiten tue ich in S-Vaihingen :D

Grüssle
Sebi
 

FiatStilo

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
113
Servus Ich bin aus Ludwigsburg :))
Ich war gestern in Stuttgart und Tamm (Breuni) im Sommer gehts wieder ab.
 

FiatStilo

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
113
eher genau gesagt Freiberg :)
dachte halt schreib lieber LB!
Ist ja gleich hier und bekannter als Fr.
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
hehe Freiberg... beim Rofu :D

Wir sollten mal wieder ein Fiattreffen im Raum Stugi machen
 

GS_Red_Ice

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
170
also ich erinnere mich an den letzten versuch :(

da wars das interesse garnicht so groß !!!

naja auf ein neues ;)
 

punto racer 188

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
32
Ort
70378 stuttgart
ich würde mich freuen auf ein treffen hier in stuttgart,müsst nur sagen wann,wo,und um wieviel uhr? ich wäre sofort mit von der party. Zu Moloko ich fahre auch einen,aber einen 188, viel gemacht an meinem blauen baby zu viel zum kurz beschreiben, hab leider noch keine bilder online
 
Thema:

Fiat fahrer aus Stuttgart?

Fiat fahrer aus Stuttgart? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben