Fiat Ducato 1,9 klappert und zieht nicht

Diskutiere Fiat Ducato 1,9 klappert und zieht nicht im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich fahre einen Fiat Ducato 1,9l Bus (230) Baujahr 1998 Nun habe ich folgendes Problem und zwar klappert (wie eine Nähmaschine) der Motor...
L

Loddar13

Threadstarter
Hallo, ich fahre einen Fiat Ducato 1,9l Bus (230) Baujahr 1998

Nun habe ich folgendes Problem und zwar klappert (wie eine Nähmaschine) der Motor seit Sonntag und er zieht nicht mehr richtig.
Ölstand ist aber in Ordnung.
Mein Bekannter meinte es könnten die Hydrostößel sein. Ich habe jetzt etwas nachgeforscht und festgestellt, dass dieser Typ Tassenstössel hat.
Kann das an denen liegen oder weiss jemand von euch von was das klappern kommen könnte? Für ein paar Ratschläge bzw. für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

MfG

Thema:

Fiat Ducato 1,9 klappert und zieht nicht

Sucheingaben

fiat ducato motor klappert keine leistung mehr

,

fiat ducato motor klappert

,

ducato motor klappert

,
fiat ducato motor klackert
, fiat ducato 230 zieht nicht mehr, fiat ducato benzin 230 zieht nicht mehr, fiat 230 antrieb klakkert, fiat ducato 1 9 klappert, motor klackert im stand fiat doblo, fiat doblo benziner motor klappert, ducato motor klappert und geht aus, ducato nagelt und zieht nicht, fiat ducato 230 motor nagelt, fiat ducato motor nagelt, fiat ducato zieht nicht mehr richtig, ich fahre ein Fiat Dukato der Motor zieht nicht mehr an was liegt es, doblo motor klackert, fiat ducato 230 zieht nicht, fiat ducato diesel keine gasannahme mehr, mein fiat doblo zieht nicht richtig, mein fiat doblo zieht nicht mehr richtig, wagen rasselt und zieht nicht, fiat doblo 1 9 JTD zieht nicht mehr, fiat doblo diesel motor rasselt keine leistung, fiat doblo 1 9jtd zieht nicht

Fiat Ducato 1,9 klappert und zieht nicht - Ähnliche Themen

• Fiat Ducato lautes brumen

Fiat Ducato lautes brumen: Hallo Ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiat Ducato Pritsche BJ. 2008 mit 120 PS. Seit zwei Tagen habe ich ein lautes brumen von vorn, ab...
  • tuningteile fiat ducato

tuningteile fiat ducato: hey leutz, ich habe da mal eine frage und zwar will ich mir einen bus zulegen da habe ich mal an den ducato gedacht da ich nicht so der vw fan...
  • Treffentopic im Fiat Ducato / Fiat Doblo-Forum

Treffentopic im Fiat Ducato / Fiat Doblo-Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um euch eine bessere Übersicht über die Benutzertreffen zu geben. Die...
  • Handelstopic im Fiat Ducato / Fiat Doblo-Forum

Handelstopic im Fiat Ducato / Fiat Doblo-Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigem Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
  • Fiat Ducato 2.5TDI (PKW Zu.)<<<<<hihi>>>>

Fiat Ducato 2.5TDI (PKW Zu.)<<<<<hihi>>>>: Hallo together, also ich besitze ne "koelschen" FIAT DUCATO 2.5TDI Bj. 95, 139PS usw. der als Transporter und Wohnwagen sehr viel bekannt sind...