Fiat Doblo Raucht und kommt Diesel Unverbrannt aus dem Auspuff

Diskutiere Fiat Doblo Raucht und kommt Diesel Unverbrannt aus dem Auspuff im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Ich habe ein Problem an meinem Auto im Ausland. Fiat Doblo 1,9 Diesel 63 PS Cargo Motor Nummer : 22360003603167 140000 KM gelaufen...
B

babaceyran

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem an meinem Auto im Ausland.

Fiat Doblo 1,9 Diesel 63 PS Cargo
Motor Nummer : 22360003603167
140000 KM gelaufen

Der Wagen Lief ohne Probleme bis es Öl aus dem Einfüll Stopfen
Herauskam nachdem man 130 Kmh drauf hatte.
Das Problem ist immer noch da.

Jedoch haben wir jetzt das Problem das es Raucht und zwar in Asche Farbig.

Nebenher kommt auch Unverbranntes Diesel aus dem Auspuff.

Leistungsverlust ist auch zu spüren.

Wie sollte man vorgenhen um dieses Problem
1.Festzustellen wodrann es liegt?
2.Was Könnte man Machen um dieses Problem zu beseitigen?

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Hi,

tue bitte Dir,Deinem Geldbeutel & vor allem deinem Doblo einen Gefallen!

Bitte lass Dich in Deine Werkstatt abschleppen,"""NICHT MEHR FAHREN""",schildere dein Problem,obwohl du das womöglich nicht mehr brauchst....die werdens bestimmt auch so schon sehn......

Du hast warscheinlich bald einen Motorschaden wenn du noch weiter fährst.......es könnten
verschliessene Zylind.kopf.dich. sein, die Kolbenringe oder Schaftdichtung.....aber du verbrauchst höchst wahrscheinlich schon länger Öl ........ich glaube im schlimmsten Fall hast du deinen Motor schon gekillt......:(

B

babaceyran

Threadstarter
Oh je Oh je
Dann nur noch ein Motor überholung .?

Wie teuer wird es wohl sein und welche teile müssten erneuert werden?

Danke für die Hilfe

Thema:

Fiat Doblo Raucht und kommt Diesel Unverbrannt aus dem Auspuff

Sucheingaben

fiat doblo qualmt

,

fiat doblo raucht

,

fiat ducato raucht stark

,
Diesel 1 9 Fiat Scudo raucht starck aus Auspuff
, fiat doblo diesel qualmt, fiat Diesel Qualmt, fiat doblo rußt, fiat ducato rußt stark, fiat ducato kommt weiss rauch von auspuff diesel, fiat doblo motor raucht und geht aus, mein fiat doblo diesel rußt, weisser rauch aus klima bei fiat doblo, fiat doblo 63ps raucht, fiatducato quamt beim anlassen stark, fiat doblo weißer qualm, fiat bravo jtd weisser rauch, fiat doblo qualmt beim starten, fiat doblo raucht sd, ducato qualmt stark, fiat doblo diesel qualmt schwarz, unverbrannt, fiat ducato leistungsverlust unverbrannter diesel, fiat doblo 1 6 diesel rußt stark, unverbrannter diesel im auspuff, unverbrannter diesel aus dem auspuff fiat ducato

Fiat Doblo Raucht und kommt Diesel Unverbrannt aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo

Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo: Guten Tag Leute, welches Werkzeug bzw. Spezialwerkzeug benötige ich beim Radlager wechseln hinten am Fiat Doblo? Die Kiste schwimmt fürchterlich...