Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen

Diskutiere Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Radio der CD-Player nicht. Ich habe ein das Navi-Radio-Telefon-Kombinationsteil, Navi und...
D

delano0101

Threadstarter
Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Radio der CD-Player nicht. Ich habe ein das Navi-Radio-Telefon-Kombinationsteil, Navi und Telefon funktionieren, bei der Einstellug 'Audio' kommt keine Senderanzeige und kein Ton, detto bei der Einstellung 'CD'.
Meine Annahme: eine Sicherung ist durchgebrannt.

Wie kann ich das Plastikgehäuse öffnen? (Größtes Problem)
Gibt es überhaupt eine Sicherunghinter dem Bildschirm?
Was ist in der Box unter dem Beifahrersitz versteckt? Kann dort was defekt sein?

danke für jede Hilfe

S

spider3301

Sicherung

die Box unter dem Beifahrersitz hat damit nichts zu tun, entweder ist eine Sicherung im Bodycomputer kaputt, oder das Teil, als ganzes ist defekt!

Thema:

Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen

Sucheingaben

fiat doblo autoradio ausbauen

,

fiat doblo radio ausbauen

,

fiat doblo malibu radio

,
fiat doblo radioschacht
, doblo malibu 2008 radio code, fiat doblo radioschacht ausbauen, anleitung autoradio ausbauen fiat doblo, fiat ducato malibu radioausbau, fiat doblo malibu radio ausbau mittelkonsole, sicherung autoradio fiat doblo, Fiat Radio doblo ausbauen , radiofach doblo ausbauen, radio ausbau fiat doblo, armaturenbrett doblo demontieren, fiat doblo player ausbau, autoradio ausbauen fiat ducato 2008, radioausbau fiat ducato radioausbau fiat ducato radioausbau fiat ducato, radio einbau ducato baujahr 2003, fiat malibu autoradio ausbauen, fiat doblo radioblende ausbauen, armaturenbrett öffnen fiat doblo, fiat doblo radioschacht ausbau, fiat doblo radio defekt, fiat ducato 2003 navi ausbau, Armaturenbrett fiat doblo öffnen

Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo

Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo: Guten Tag Leute, welches Werkzeug bzw. Spezialwerkzeug benötige ich beim Radlager wechseln hinten am Fiat Doblo? Die Kiste schwimmt fürchterlich...