Fiat Croma 2.5TD Lima lädt nicht!

Diskutiere Fiat Croma 2.5TD Lima lädt nicht! im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo! Habe leider kein Croma Forum gefunden, deshalb platziere ich meine Frage einfach hier. Habe mir vor kurzen einen Croma 2.5TD zugelegt, den...
S

speedie0709

Threadstarter
Hallo!
Habe leider kein Croma Forum gefunden, deshalb platziere ich meine Frage einfach hier.
Habe mir vor kurzen einen Croma 2.5TD zugelegt, den ich nur selten als Zugfahrzeug nutzen werde. Er hat allerdings ein paar gravierende Mängel die ich gerne selber beheben möchte. Das größte ist wohl, dass die Lima nicht lädt. Mein Bruder hat die Spannung gemessen ausgehend von der Lima sind es 14V allerdings kommen an der Batterie nur 9V an. Kann es eventuell der Regler sein und ist dieser auch selbst zu wechseln? Die Batterie ist übrigens neu. Das zweite größere Problem ist vorne am linke Rad! Wenn ich das Auto anbocke kann ich das Rad richtig hin und her bewegen. Die Schrauben sind alle fest auch die Radnarbe. Können es eventuell die Spurstangenköpfe sein? Vielen Dank schon einmal vorab und allen einen schönes Restwochenende.

1

131zippo

Twin Cam Junkie
hy,
am besten du tauschst die lima,
der regler ist integriert.

wenn du das rad bewegen kannst gibts am croma 2 mögliche fehlerquellen.
1.traggelenk
2.hinteres querlenkerlager defekt.

gruss zippo8)

S

speedie0709

Threadstarter
Hallo!
Alle Probs haben sich heute von selbst gelöst. Der Zahnriemen ist nämlich im Stand gerissen. Heute ist tatsächlich Freitag der 13. Wenn jemand das Fahrzeug günstig erwerben möchte kann er sich per PN bei mir melden.
ciao

S

speedie0709

Threadstarter
Hallo!
Es handelt sich um einen MK2. Habe mich allerdings entschlossen das Fahrzeug in Einzelteile zu verkaufen. Es steht schon bei ebay zum Verkauf.
MfG

Thema:

Fiat Croma 2.5TD Lima lädt nicht!

Sucheingaben

Fiat Croma Lichtmaschine lädt nicht

,

lichtmaschin e fiaT CROMA AUSBAUEN

,

fiat croma batterie ausbauen fehlermeldung

,
fiat croma lichtmaschine ausbauen

Fiat Croma 2.5TD Lima lädt nicht! - Ähnliche Themen

• Fiat Croma 2,0l Turbo "bj.:91"

Fiat Croma 2,0l Turbo "bj.:91": Was wär möglich beim Fiat Croma 2,0l Turbo mit Chip und Ladedruckerhöhung möglich??
  • Fiat Croma 2,0l Turbo "bj.:91"

Fiat Croma 2,0l Turbo "bj.:91": Will mir jetzt einen Croma 2,0l Turbo zulegen für den Alltag und für den Winter!! Der Motor ist ja auch im Lancia Thema verbaut was ich so weis...
  • Treffentopic im Fiat Croma-Forum

Treffentopic im Fiat Croma-Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um euch eine bessere Übersicht über die Benutzertreffen zu geben. Die...
  • Handelstopic im Fiat Croma - Forum

Handelstopic im Fiat Croma - Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigem Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
  • Fiat croma 2,0i.e steuer günstiger?

Fiat croma 2,0i.e steuer günstiger?: Hallo habe eine kleine frage habe einen fiat croma 2.0 i.e g-kat und wollte gern das auuto auf euro2 oder so was.. das ich weniger steuer zahle...