Fiat Croma 16V Kopf

Diskutiere Fiat Croma 16V Kopf im Fiat Croma Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich habe einen Fiat Croma 2,0 8V, 115PS. Da mein Croma einen dohc motor hat müsste doch eigentlich ein 16V Zylinderkopf eines 2l Tipo oder...

Croma154

Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen Fiat Croma 2,0 8V, 115PS.
Da mein Croma einen dohc motor hat müsste doch eigentlich ein 16V Zylinderkopf eines 2l Tipo oder Croma... hinaufpassen?
Wenn er passt? was müsste ich noch ändern (krümmer....)?

Vielleicht hat es schonmal wer gemacht oder ist Fiat Spezialist?

Thema:

Fiat Croma 16V Kopf

Fiat Croma 16V Kopf - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
langsam Ratlos....brauche Hilfe: Hey leute, Ich habe mir vor cirka 3Monaten einen Fiat Tipo 2,0 8v GT '92 Gekauft. habe ihn mir bis heute teils fertig gemacht....eigentlich alles...
2l 8V umgerüstet zu 2l 16V, Fragen: Hallo, Ich fuhr einen Astra F GSI 2l 8V. Nun habe ich einen 2l 16V Motor hineingebaut. Da ich jetzt zum TÜV vorfahren muss, würde ich gern...
Hilfe...Kupplung ausbauen bei Brava 1,6, 16V: Hallo Leute, kann mir jemand auf die Schnelle Rat geben fuer den Ausbau der Kupplung/ des Getriebes beim Fiat Brava 1,6, 16V, 90 PS, BJ '96...
fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt: hallo leute kann mir jemand sagen ob der motor vom fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt?

Sucheingaben

tipo 16v krümmer

,

tipo 16v zylinderkopf

Oben