fiat coupe zahnriemen nicht gerissen

Diskutiere fiat coupe zahnriemen nicht gerissen im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; also bei meinem coupe ist der zahnriemen nicht gerissen wahrscheinlich nur abgesprungen aber der wagen springt nicht mehr an was kann es sein das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buddy 123

Threadstarter
also bei meinem coupe ist der zahnriemen nicht gerissen wahrscheinlich nur abgesprungen aber der wagen springt nicht mehr an was kann es sein das er jetzt nicht mehr anspringt falls es die ventile sind wo liegt den so ca der preis für die reparatur von einem privat typen

ludes

Doppeltpostings (bzw. Crosspostings - gleichzeitiges veröffentlichen eines gleichlaufenden Beitrages in mehreren Foren) sind im Forum unerwünscht und werden daher mit Ausnahme des Ursprungspostings durch die Moderatoren gelöscht.

Hier geht es weiter: http://autoextrem.de/showthread,t-170865.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fiat coupe zahnriemen nicht gerissen

fiat coupe zahnriemen nicht gerissen - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...

Sucheingaben

fiat coupe zahnriemen gerissen was kostet instandsetzung

,

fiat coupe zahnriemen gerissen

,

wer repariert in wuppertal fiat coupe

Oben