Fiat Coupé Treffen/Meetings/Events etc...

Diskutiere Fiat Coupé Treffen/Meetings/Events etc... im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hi zusammen. Ich dacht mir mal, ich eröffne mal so nen Treffen Thread. @Turbo Freak: Was Treffen angeht halt ich dich natürlich auf den...
C

Coupelicious

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi zusammen.

Ich dacht mir mal, ich eröffne mal so nen Treffen Thread.

@Turbo Freak:

Was Treffen angeht halt ich dich natürlich auf den laufenden, würd mich gerne mal mit dir persönlcih unterhalten und dein Coupe genauer unter die Lupe nehmen :))

@ alle anderen:

Wenn ihr Lust habt mal ein Treffen zu machen, schreibt es hier rein. Ich bin auch in anderen Foren und werd euch auch auf dem laufenden halten!

Die Saison ist leider im Moment vorbei aber im April/Mai gehts wieder los!! Man kann nie zu früh anfangen zu planen!

Gruß Flo
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
@floh

Kein Problem mit dem Lupe nehmen nur bitte nit zu genau schaun ;-)
 
G

gonzo0058

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
42
köln???

gibt es etwas in der nähe köln???
 
C

Coupelicious

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi Leute!

Am 07.01.2006 ist ein kleines Treffen in München. Es werden ein paar Schweizer und Österreicher sowie einige Münchner da sein.

Genaueres wie Treffpunkt (Uhrzeit/Ort) und UNterkunft steht noch nicht fest. Wer interesse hat kann hier einfach posten und ich versuche weitere Informationen zu liefern!

Es werden sicherlich nicht alle mit dem Coupe kommen, da ja einige ihr QP eingewintert haben, aber es ist jeder willkommen, der sich für Coupes interessiert!

Gruß Flo
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Hio!

ich hab zwar kein Coupe (leider! saugeiles Auto!) aber einen Bravo HGT, der hat nur als Info den gleichen 2.0 20V Motor drin.

Wie schauts denn aus wegen Treffen? Wollt Ihr denn wirklich nur reine Coupe Treffen klar machen oder was haltet Ihr von einem, wohl sicher größer ausfallenden; FIAT Treffen?
Man könnte dann ja, so man das will, entsprechend die Autos nach Typ parken. Machbar iss sowas doch sicherlich?!?!
ja/ nein/ vielleicht?

Hab da gleich auch noch jmd hier im Forum, der Puntotreffen oranisiert. Wenn sowas klappen würde, dann bräuchten wir halt aber auch richtig viiiel Platz.
Was meint Ihr machbar oder totaler Quatsch?

Grüße aus dem Bravolager!
 
C

Coupelicious

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi!
Machbar ist alles! Tatsache ist halt, dass es nicht direkt ein Auto-Treffen wird, da ja viele ihre Autos "abgemeldet" haben (einschließlich mich) und halt zusammen kommen, um sich kennenzulernen und über Autos, Tuning, etc. ein bisschen zu quatschen.

Wieviele Coupes kommen weiß ich nicht, Die Fahrer sind halt dann da! Ich denke es spricht eigentlich nichts dagegen, dass wir was größeres draus machen.
Es kommt halt darauf an, wieviele es dann im Endeffekt werden.
Umso mehr kommen, desto schwerer wird die Organisation.

Geplant war in einer kleineren Runde zuerst durch die Münchner Fußgängerzone zu laufen, bissel gucken (für diejenigen, die nicht aus München kommen), danach Abendessen und dann irgendwo Party (gibts ja in München genug: Kultfabrik, P1 :P ,Pascha, etc....)

Mal schaun ;)

Gruß Flo
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
@floshi

dat is schon mal was.

Werd dann mal mim Firmenwinterbomber anbrausen. Nur müsst ma uns eben irgendwo Treffen weil da verfahr i mi sonst sicher und da Stilo is zu dem Zeitpunkt leider unterwegs ;-)

Halt uns einfach am laufenden ;-)
 
C

Coupelicious

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
hallo leute!

Tut mir Leid für diejenigen, die kein Coupe haben. Das Treffen soll ein reines Coupetreffen werden.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich auch andere Autos zulassen, aber die Orga wolte das nicht.

Das nächste mal kriegen wir das schon mal hin mit Fiat Treffen allgemein!!

Ciao Flo

PS: @Turbo_Freak:
Ich halt dich auf dem laufenden entweder hier oder ICQ!!
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
@Floshi

würd mi freun mal endlich andere Fiat Stillisten zu treffen ;)

@HGTwoz

keine Angst im Frühjahr zum Saisonopening wirds ein eigenes Italotreffen geben in diesem Raum wann genau kann i no nit sagen aber geben tuts dann eins.
Wird von einem Stützpunkthändler von mir veranstaltet und da is dann alles aus Italien zugelassen ;)
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Ja ok. München ist auch n bissl weit um eben von hier aus (Darmstadt) mal so fürn netten Abend hin zufahren.
Ich dachte auch eher schon an Richtung Sommer, daß man da mal was auf die Beine stellt.

Sind z.Z. 7-8 Leuz (alles Bravos) und habn heute Abend das gleiche vor wie Ihr- einfach so treffen und n lustigen Abend machn...
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Hi Leute.

Am 4.2.2006 um 14 Uhr Wollen wir uns auf dem Parkplatz vom Nordbad in Darmstadt treffen.

Mehr dazu findet ihr in dem Forumslink unten in meiner Signatur.

Da ist auch eine Wegbeschreibung. Wenn Ihr kommt tragt Euch bitte mit ein.

Gruß Andreas
 
B

BilliDean

Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
10
Fiat Coupe-Treffen in Oberhausen-Centro

Hallo Leute, am 8.April findet ein Coupe Treffen in Centro statt.

Treffpunkt: Shell Tankstelle um 14Uhr.
 
Thema:

Fiat Coupé Treffen/Meetings/Events etc...

Fiat Coupé Treffen/Meetings/Events etc... - Ähnliche Themen

  • Fiat Coupe Treffen

    Fiat Coupe Treffen: Am 8.April 2007 findet in Oberhausen Centro ein Fiat Coupe Treffen statt. Treffpunkt:Shell-Tankstelle um 14Uhr. Wir freuen uns über jeden...
  • Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

    Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

    Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

    Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Coupe Treffen

    Fiat Coupe Treffen: Am 8.April 2007 findet in Oberhausen Centro ein Fiat Coupe Treffen statt. Treffpunkt:Shell-Tankstelle um 14Uhr. Wir freuen uns über jeden...
  • Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

    Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

    Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

    Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • Oben