Fiat Coupe Optik

Diskutiere Fiat Coupe Optik im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi zusammen, und zwar gehts um folgendes: Zur Zeit fahre ich noch einen Fiat Bravo, bin jedoch am überlegen mir ein Fiat Coupe zu kaufen. :D...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Hi zusammen,
und zwar gehts um folgendes: Zur Zeit fahre ich noch einen Fiat Bravo, bin jedoch am überlegen mir ein Fiat Coupe zu kaufen. :D
Jedoch habe ich bisher verzweifelt nach ordentlichen Tuningsachen wie Schürzen und Ähnlichem gesucht. Ich hab zwar oben das Thema mal angeschaut, wo die drei Tuningadressen mit drinnen stehen, jedoch leider auch dort nichts richtiges gefunden. Gibt es für das Fiat Coupe denn wirklich so gut wie gar keine Bodykits oder etwas in der Art. Wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. Mfg, Chris 8)

KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Hab was gefunden, danke euch trotzdem

C

Coupelicious

Hi!
Es gibt schon einiges für das coupe!
Zwar nicht so viel wie für vw oder opel, aber dafür ist das coupe auch kein 0-8-15 auto, das nicht jeder 2te fährt.

Es gibt kommplette kits von ms design, zender, postert, cadamuro, lester...
wie du siehst kann man schon einiges machen!
Falls noch interesse besteht, fragen..

Gruß

Best Bravo

Best Bravo

Hallo
Ich bin neu hier und wollte nur sagen das es die firma GS Tuning gibt die würglich ein hammer auto aus einem coupe machen,die internet seite heist www.gstuning.de sehr zu entfehlen.

C

Coupelicious

Hallo!

Das mag sein, dass sie aus dem coupe ein geiles auto machen können, aber anscheinend nur aus ihren eigenen.
Habe von einem ebenfalls coupe fahrer gehört, dass die passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt.. er auf jeden fall kauft sich nie wieder was bei g&s. ich selbst habe nur bilder gesehen, aber was ich gesehen habe genügt. ich werde mir auch nichts von denen kaufen.
es gibt durchaus schönere tuning teile von anderen marken, aber das ist geschmackssache...

ist nur meine meinung..

in diesem sinne..

Gruß Flo

Best Bravo

Best Bravo

Hallo
Bevor du groß raußlaberst solltest du es dier dort live und persönlich anschauen. Das ist ja nicht mehr normal was die für Goole teille haben, und zweitens die autos die ich gesehen habe sind 1000% Pasgenau und der hammer

C

Coupelicious

Hi!

Die autos die du gesehen hast waren ja auch hauseigene autos...ist doch klar, dass da alles 1000...%passt. die machen damit werbung, und wenn da nichts passen würde, würden sie auch nichts verkaufen.
ich sag ja nicht, dass die teile scheiße sind. ich hab nur ne erfahrung weitergegeben die ein coupefahrer hatte (mit der motorhaube mit scheinwerferblenden...). er hatte so viel reperaturkosten bzw bearbeitungskosten, des glaubst du nicht... (ich hab auch bilder gesehen, und das war unter aller sau!)
ich kenn auch welche, die die stoßtangen verbaut haben (Front u. Heck) sie hatten auch probleme, zwar nicht so gravierend, aber 100 % passgenau waren sie nicht, vergleichbar mit ebay zeug, was in den meisten Fällen auch nicht gut passt.

Gruß Flo

Best Bravo

Best Bravo

hALLO
also ich habe sehr viele freunde die bei gstuning ihr auto getunt haben und die haben alle keine proplemme da die teile 1000% passgenau sind und meiner kommt demnächst auch hin und ich hab dir schohn mal gesagt bevor man beurteilt sol man sich die sachen selbst anschauen.und noch wass die haben im shop auch autos von anderen zu ausschtellung dort.

Fubu201

Fubu201

Hii,
ich will jetzt auch was zu gs sagen
da passt nichts hab mir bei denen spoiler gekauft und da hat nichts gepasst
alter lasst die finger von gs

Best Bravo

Best Bravo

Hallo
Bei wen meinst du sicher nicht da wo ich es sage und wen der spolier nicht gepast haben sollte den hätten die es sicher umgetauscht.Also die wo ich meine die habens echt drauf geht doch hin und überzeugt euch selbst.

Fubu201

Fubu201

ja ich musste die stosstange ca. 4 stunden nachspchteln und schleifen damit sie ein bishen gepasst hat
mann muss sich doch mal die bilder von gs ankuken mann sieht sofort das da nichts passt
hier 2 bilder wo mann sieht das da nichts passt

bilder: Quelle:gstuning.de

Anhänge

C

Coupelicious

Ich habs doch gesagt...
aber naja...aus fehlern lernt man...

Gruß

spidernight

spidernight

Ich habe ein parr sachen im cadamuro design gekekauf.

Die Frontstoss..: Past NICHT Kann nicht merhr alle Schauben anmachen mussssste Basteln.

Seitenschwellen: Past NICHT Material war nicht immer gleich dick also wider Basteln.

Heckansatz : Past NICHT Konnte gar nicht mehr bastel war nichtz mehr zu machen eifach schrot aber mit ein wenig bastel und wenn man nicht so genau hinkukt dan kann man es gelten lassen aber ich bin meiner meinung nach nicht zu friden.

Sihe Bild Unten
!
!
v

C

Coupelicious

@ spidernight

aber was auf dem bild abgebildet ist, ist nicht cadamuro.
die front ist zender und die seitenschweller soweit ich das sehe auch.
das heck ist nicht zu sehen....

gruß

Best Bravo

Best Bravo

Hallo
Also die teille kommen von gstuning nicht von ws.

Fubu201

Fubu201

woher weist du das

-SpIKe-

-SpIKe-

würde mich auch interessieren..

hab mla ne mail an WS geschriebn ob die Teile original von ihnen sind oder nicht

mal schaun wann sie antworten.. :rolleyes:

Thema:

Fiat Coupe Optik

Sucheingaben

fiat coupe heckflügel

,

fiat coupe

,

fiat coupe camaduro

,
fiat coupe optik tuning
, fiat coupe 16v turbo tuning, fiat coupe gs, fiat coupe blau, fiat coupe 2.0 tuning, Fiat Coupe 2.0 16V tuning, luftfahrwerk für fiat coupe, fiat coupe luftfahrwerk, fiat coupé extrem tuning, fiat coupe tuning, fiat 16v turbo coupe, fiat coupe 20v turbo luftfahrwerk erfahrung, Fiat Coupe pietro, extrem fiat coupe, fiat coupe tief, fiat coupe optik, motore komplett fiat coupe 20v turbo, fiat coupe 20v turbo blau, pietro fiat coupe, fiat coupe lichter, fiat coupe motorhaubenumbau, fiat coupe 20v turbo tuning

Fiat Coupe Optik - Ähnliche Themen

• Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen

Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen: Hab paar teile zu verkaufen wen eine/r was braucht sich melden....
  • Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau

Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau: Hab ein umbau gemacht auf turbo jetzt läuft das fahrzeug nicht hab alle steuergeräte gewechselt.....