fiat coupe nicht angemeldet mit unfall

Diskutiere fiat coupe nicht angemeldet mit unfall im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; also habe mir jetzt einen fiat coupe gekauft der ist aber leider nicht angemeldet und beim abschleppen ist einer mit seinem roller an mein heck...
B

buddy 123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also habe mir jetzt einen fiat coupe gekauft der ist aber leider nicht angemeldet und beim abschleppen ist einer mit seinem roller an mein heck geknallt jetzt weiss ich nicht zahlt die gegnerische versicherung bei einem fahrzeug wasnicht zugelassen war oder bleibe ich auf den koste sitzen

S

Sebi 2000

Punkte Reaktionen
0
Rein rechtlich müsste sie zahlen!! Aber du eventuell trotz allem eine Strafe wegen dem nicht zu gelassenen Auto!! Weil nur weil du es nicht angemeldet hast ist das ja kein Frei fahrt schein.

Das ist das gleiche wenn du falsch parkst und dir einer rein fährt. Der kann ja auch nicht einfach sagen du durftest da nicht stehen und deswegen zahl ich nicht.
Der Muß genau so für den Schaden zahlen aber du vielleicht wegen dem falsch parken.

B

buddy 123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
echt??? das gibt es doch nicht heist das das ich eventuell seinen roller bezahlen muss oder eine strafe an die versicherung weil das ist ja passiert als ich abgeschleppt wurde

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Ein abgeschlepptes Auto muss nicht zugelassen aber verkehrssicher sein; sprich, wenn die Beleuchtung, auch die Bremsfunzeln funktioniert haben, muss der Gegner zahlen.

S

Sebi 2000

Punkte Reaktionen
0
Richtig in ruhe lesen!! BZW vielleicht umständlich geschrieben aber.
Einfach gesagt du bleibst nicht auf deinem Schaden sitzen es sei den der Roller war nicht versichert und die Leute haben kein Geld.

Basti

Thema:

fiat coupe nicht angemeldet mit unfall

fiat coupe nicht angemeldet mit unfall - Ähnliche Themen

Schaden durch Schlagloch - Wer zahlt, wenn ich einen Schlaglochschaden an meinem Fahrzeug habe?: Eine Frage die immer wieder aufkommt ist die, wie es bei einem Schaden durch Schlaglöcher aussieht und wer dann für den Schaden aufkommt. Oft hat...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
Was Sie zu Ihrer Autoversicherung wissen müssen: Der Straßenverkehr ist nicht immer ruhig und schnell zu überblicken. Nicht selten kommt es daher zu Unfällen, bei denen Schäden auftreten. In...
Autokorso bzw. Kolonne bei Hochzeiten oder Sportereignissen - Was muss man selber beachten?: Bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten oder auch bei Sportereignissen, sei es beim Fußball oder anderen Sportarten, gehört für viele der laut...

Sucheingaben

fiat coupe unfälle

,

unfall auto fiat coupe

Oben