Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Diskutiere Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
K

Klausmarea

Threadstarter
Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden wer kann mir Tipps geben was man da am besten verbaut und wo ich die teile herbekomme

Thema:

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo - Ähnliche Themen

• Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen

Fiat coupe 2.0 20V Teile 20V turbo teile zuverkaufen: Hab paar teile zu verkaufen wen eine/r was braucht sich melden....
  • Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau

Fiat coupe 2.0 20 V turbo umbau: Hab ein umbau gemacht auf turbo jetzt läuft das fahrzeug nicht hab alle steuergeräte gewechselt.....
  • Passen die Fiat Coupe Sitze im Marea???

Passen die Fiat Coupe Sitze im Marea???: Ich habe evtl. vor, Fiat Coupe Sitze bei mir in den Marea zu bauen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob diese so einfach ohne...