Fiat Coupé am Start :)

Diskutiere Fiat Coupé am Start :) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallöchen Bin der Marco und 22 Jahre Alt Dank Sat1 hab ich das Forum hier gefunden.Gefällt mir sehr gut und daher stell ich mal mein Auto vor...
N

NeuTrino

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Bin der Marco und 22 Jahre Alt

Dank Sat1 hab ich das Forum hier gefunden.Gefällt mir sehr gut und daher stell ich mal mein Auto vor.

Ist ein FIat Coupé Baujahr 96
16 V Turbo mit 196 PS
Aufn Buckel hat das Auto 78.000 km

Hier 2 Bilder

auto1.jpg

auto2.jpg


Geändert wurde nur wenig !

Heckspoiler + Seitenschweller

Ich werd auch nicht mehr machen glaube ich ( bis auf neue Felgen wenn das Geld da ist )

Gruss

Marco
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Schickes Auto was du da fährst.
Dank Sat1 hab ich das Forum hier gefunden
Sat1 ??? kam da ein Bericht?

Greetz

Robert
 
N

NeuTrino

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja vor 2 wochen

Sogar test sieger das Board hier glaub ich :D
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
hallo und wilkommen

nein das board wurde nur 2ter...
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Den Beitrag hat keiner von euch zufällig aufgenommen auf PC???

Hätte ich gerne mal gesehen.

Greetz

Robert
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
ne du leider nicht hätte auch interesse...
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
@ BMW Rulez: im Mod-Forum ist ein Link zum Zeitungsbericht!

@ NeuTrino: Herzlich willkommen! :D
 
Thema:

Fiat Coupé am Start :)

Fiat Coupé am Start :) - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Mein Daihatsu Charade G10 Coupe: Nachdem mir mein Freund Rainer (YRV) dieses Forum empfohlen hat, werde ich mein "Schätzchen" mal vorstellen. Der G10 war 1985 mein erstes Auto...
Oben