fiat coupe 20VT bekommt keine Luft mehr

Diskutiere fiat coupe 20VT bekommt keine Luft mehr im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo CP Freunde, bräuchte einen Tipp. Habe im 3. Gang mal Gasgegeben und plötzlich machte es einen Ruck und das Auto lief nicht mehr richtig...
M

makepeaze

Threadstarter
Hallo CP Freunde,

bräuchte einen Tipp. Habe im 3. Gang mal Gasgegeben und plötzlich machte es einen Ruck und das Auto lief nicht mehr richtig. Habe das Gefühl dass er keine Luft meht bekommt. Habe den Lufi gecheckt und die geschaut ob die Ansaugwege frei sind. Trotzdem glaube ich dass da was nicht stimmt. Komme darauf weil sich der Schlauch oben vom Ladeluftkühler beim Gasgeben zusammenzieht.
Vielleicht hatte ja schon jemand so ein Problem. Auto ist serienmäßig.

Danke schon mal für eure Tipps

Gruß Rudi

Nico20vt

Nico20vt

hatte mal sowas ähnliches. War der Luftmassenmesser. Aber lass erstmall den fehlerspeicher auslesen, vieleicht ist es auch was anderes. weil der LMM kostet n bisschen was.

Nico

M

makepeaze

Threadstarter
Fiat COupe bekommt keine Luft mehr

Hallo Nico,
danke für deine Antwort. War zwischenzeitlich bei Fiat und die haben den Schlauch Abgasseitig entfernt und mit der Hand das Schauflrad gedreht. Angeblich hat sich Öhlkohle oder sowas ähnliches im Tubolader verzwickt gehabt. Jetzt geht er wieder. Leider nicht mehr so wie vorher. Wollte jetzt eine LDA einbauen. Weiß aber nicht bei welchem Schlauch ich das T-Stück einfügen muß. Gefühlsmäsig würde ich sagen bei einem Unterdruckschlauch beim Turbo. An dem Ansaugrohr oben meine ich ist das Ergebnis sehr ungenau. Was meinst Du dazu. Vielleicht hast Du ja sowas. Ein Bild wäre auch nicht schlecht. Habe hier im Forum nix gefunden.

Gruß Rudi

Nico20vt

Nico20vt

Hi.
Hab grade kein bild aber ich mach dir heute schnell eins. werds dan heute abend reinstelllen.

M

makepeaze

Threadstarter
coupe bekommt keine Luft mehr

Hallo Nico,

das ist super. Danke schon mal im Voraus

Gruß Rudi

Nico20vt

Nico20vt

Hi also am einfachsten ist es denn kleinen Schlauch (siehe Pfeil auf dem Bild) auf dem Ansaugkollektor
zu durchtrennen und da das T-Stück einzusetzen.

Sorry war nicht bei meiner Bella heute und musste ein Bild aus dem Netz nehmen.
ich hoffe das geht auch so für dich

Nico

Anhänge

Thema:

fiat coupe 20VT bekommt keine Luft mehr

Sucheingaben

fiat coupe motorraum

,

schlauch turbo fiat coupe 20v turbo

,

fiat coupe 16v turbo luftfilter

,
fiat coupe 16v luftfilter einbauen
, motorraum fiat coupe, fiat coupe 16vt luftmassenmesser, fiat coupe 20v turbo Ansaugrohr, fiat coupe unterdruckschläuche, Fiat coupe Luftfilter einbau, fiat coupe 2 0 16v luftmassenmesser, fiat coupe 16v turbo motorraum, motor fiat coupe 2.0 20v, 20 vt fiat coupe, luftmenge masse fiat coupe 20vt, silikonschlauch fiat coupe, fiat coupe luftmassenmesser, Luftmesser Fiat coupe turbo 20v, fiat coupe luftmassenmesser wo sitzt, fiat coupe unfall, fiat coupe steuergerät auslesen bj 2000, fiat coupe 20 v luftfilter, sportluftfilter fiat coupe 20vt, fiat coupe 20v, fiat coupe 16v turbo luftmengenmesser, luttmengenmesser fiat coupe 16v turbo

fiat coupe 20VT bekommt keine Luft mehr - Ähnliche Themen

• Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • suche eine fiat coupe 20vt plus felge

suche eine fiat coupe 20vt plus felge: servus, ich suche eine fiat coupe 20vt plus felge, also die geschlitzte. sollte rund laufen, alles bitte anbieten per PM oder bennimiti@web.de...
  • Coupé FIAT 20VT gegen Abarth Grande Punto

Coupé FIAT 20VT gegen Abarth Grande Punto: Mal was lustiges: auf jeden Fall für mich:D Als ich vorhin mit meinem Coupé von einem Kollegen nach hause gefahren bin hab ich mir gedacht ich...
  • Fiat Coupe 16VT und 20VT

Fiat Coupe 16VT und 20VT: Hallo! Weiß jemand von euch obs in Deutschland günstige Coupe-Unfaller gibt mit den Motor 16VTurbo Bzw 20VTurbo(bevorzugt) Wäre an allen angeboten...