Fiat Coupe 20V Turbo

Diskutiere Fiat Coupe 20V Turbo im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallöle Habe hier ein Fiat Coupe 20V Turbo denke mal der kopf ist hin aber der rest ist noch sehr gut in Schuss wenn jemand Teile benötigt bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THE_WHO

Threadstarter
Hallöle

Habe hier ein Fiat Coupe 20V Turbo denke mal der kopf ist hin aber der rest ist noch sehr gut in Schuss wenn jemand Teile benötigt bitte einfach anmailen.

mfg

Sven

Da_B

Preisangabe ist hier Pflicht im Forum bitte nachholen!!!

THE_WHO

Threadstarter
Kann geschlossen werden ist verkauft die büchse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fiat Coupe 20V Turbo

Fiat Coupe 20V Turbo - Ähnliche Themen

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Oben