Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten

Diskutiere Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
  • Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten Beitrag #1
H

hadidu55

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins.
MfG
Hans-Dieter

• Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten Beitrag #2
I

Italy_s_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte diesen Auspuff mal an meinem Coupé verbaut und auch eingetragen . Leider ist der Auspuff beim Kauf meines coupes schon nichtmehr verbaut gewesen . Falls sie den Auspuff noch haben und eventuell verkaufen möchten , ich habe sehr sehr großes Interesse

Liebe Grüße

Thema:

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten - Ähnliche Themen

Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?
Motor Fiat 500C: Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
Oben